Kekschen x3


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1211104]

Über mich

Hachja.
Ich gehör sicherlich nicht zu den Persönlichkeiten, die professionell fotografieren...doch dafür leg ich mein Herz mit rein (:
Ich hoffe so manch ein Foto ruft Gefallen hervor...und falls nicht, dann kann man wohl nichts dran machen. Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie man so schön sagt (:
Bin für jegliche Kritik offen und freu mich auch über Verbesserungsvorschläge.

"Ausschlaggebend sind die Gedanken" (schon schlecht,wenn man sich selber zitiert :D) und bei der Meinung bleibe ich.

Ansonsten...ich bin 15, heiße Daniela und liebe mein Leben; mache meine eigene Musik (Klavier und singen), lächle sehr viel und bin sehr extrovitiert. Eigentlich komme ich aus Portugal, lebe jedoch hier in Deutschland.

Naja..ich denke mehr muss man nicht sagen :D also..

Viel Spaß,
Daniela...Kekschen (:

Kommentare 6

  • F. Schust 28. September 2008, 13:43

    Hallöle

    ich hab ma wieder auf dein Profil geschaut und musste leider feststellen das keine neuen Fotos da sind =(
    Dabei hätte ich gerne neue Arbeiten von dir gesehen^^

    Lg Flo
  • Giorgos Fidanas 3. Juli 2008, 22:02

    Many thanks for your sweet words...:-)
  • FotoweltMW 1. Juli 2008, 20:28

    Hi Keksi ;)

    Ich find deine EInstellung toll.. jeder soll halt so Fotos schießen wie ihms gefällt. und ich muss sagen die Bilder sind eigentlich voll ok.

    Dann lass ich dir noch ein willkommen und liebe Grüße da
    Marcel
  • felidae. 1. Juli 2008, 19:52

    Welcome to the Fotocommunity.com.
    We`re glad that you`ve found this place to share your passion for photography.

    For further help you can have a look at the following links :


    For online help, just look here:


    If there is still anything else you want to know, don´t hesitate to write us.
    http://www.fotocommunity.com/info/The_fotocommunity.com_Team

    Enjoy the fotocommunity! :-) :-) :-)

    Grit Siwonia, Youth channel manager
  • Musikus-NB 1. Juli 2008, 15:55

    wollen mal schauen, was da noch so kommt...
    der anfang der mit dem herzen fotografierten bilder kann sich doch sehen lassen...
    auch die anderen ewig besserwissenden machen nicht immer alles richtig....^^
    wozu auch, soll jeder machen, was ihm gefällt....
    willkommen bei den neunmalklugen hier in der fc^^
    lg frank
  • wws 1. Juli 2008, 14:33

    willkommen in der manchmal wild-verrückten welt von FC
    viel spass hier und gute anregungen
    allzeit genügend licht im objektiv
    gruss wolfgang
  • 0 0
  • 26 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse