Katzenfrau


Premium (Pro), Stadtbergen
[fc-user:1418162]

Über mich

"Schläft ein Lied in allen Dingen die da träumen fort und fort
und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort"
(Joseph von Eichendorf)

Ich hoffe viele "Zauberfotos" zu treffen...

Kommentare 17

  • Katzenfrau 19. Juli 2023, 21:25

    "Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos" (in Abwandlung von Loriot der den Spruch auf den Mops bezog)????
  • Sabine we. 18. Juli 2023, 17:58

    Hallo,ich möchte mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar in meinem Profil bedanken und freue mich,dass Dir meine Fotos gefallen. Ich bin total in Katzen vernarrt,ohne geht es gar nicht,obwohl ich es noch vor 3 Jahren dachte. Aber wie heißt es so schön, einmal Katze - immer Katze !
    VG Sabine
  • Si65 17. Mai 2023, 18:09

    Vielen Dank für deine Kommentare. Das hat mich dann auch auf deine Seite geführt und deine Fotos gefallen mir richtig gut. Ich glaube, ich folge dir mal ein bisschen ;-)
    Lg, Sigrid
  • Ruth Pf. 14. November 2016, 16:55

    Hallo Katzenfrau,
    vielen Dank für deinen Kommentar (übrigens der erste, den ich erhalten habe ;) ). Melde mich erst jetzt, weil ich ja noch ganz "frisch" in der FC bin und ersteinmal durchblicken musste, wie es hier denn so funktioniert mit der Kommunikation... (reagiert man auf jedes Lob / jeden Kommentar? ist das erwünscht oder nervt es nur?)
    Dein Hebst-Blatt-Bild (das mit dem grauen Hintergrund) ist nach wie vor eines meiner Favoriten bei der Fotoaufgabe. Schön puristisch, schöne Farben.
    LG Ruth
  • Feuerweide 10. November 2016, 18:57

    Hallo Katzenfrau,
    erst mal großen Dank für Dein Interesse und für Deine Auseinandersetzung mit meinen Motiven.
    Nein, nein, dass weiss ich auch nicht. Diese "Niedergänge" sind von vorn bis hinten inszeniert.
    Ich habe dafür insgesamt drei lange und dunkle Nächte mit entfesselten Blitzen und Kamera im Garten experimentiert. Ich musste Würfe üben, Wurftechniken kreieren und das mit Blitz und Kamera versuchen zu synchronisieren. Noch genauer möchte ich hier in der Öffentlichkeit Deine Frage nicht beantworten.
    Zu einem Gespräch wäre ich bereit......und immer gut Licht für Dich
  • ManfredEH 2. Juli 2015, 18:54

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Aufnahmen
    Es freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen.
    VG Manfred
  • Malise 2. Juli 2015, 12:34

    Hallo und danke für deinen Besuch und die Anmerkungen. So bin ich auch auf dich aufmerksam geworden und kann fürs erste schon mal sagen, dass ich den letzten Teil des letzten Satzes in 'Über mich' hier nur unterstreichen mag. Zumindest was mein Bild 'Hausansichten' angeht.
    Werde künftig mal ein wenig hier stöbern kommen - bis dann ganz liebe Grüße
  • MichaelKatzengreis 22. Januar 2014, 17:41

    Möchte nur einmal kurz Danke sagen für Deine nette Anmerkung zu meinen (bisher wenigen) Photos hier in der Community. Solcherart Kommentare liest man natürlich gerne und als "Neuling" spornt das denn auch wirklich an schlicht weiter zu machen!
    Ja, ich habe meinen Spaß hier und den selben wünsche ich in folge auch Dir!
    Mit lieben Grüßen, Michael
  • Katrin K69 3. September 2013, 11:10

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! :-)
    Deine Fotos sind sehr schön.... ich mag sie auch... ;-)
    LG Katrin
  • Maria Weinmann (matewe) 24. Juli 2013, 17:25

    Danke für Deine Anmerkungen. Wir waren letztes Jahr im Okt./Nov. in Peru, Bolivien und Nordchile. Eine großartige Reise durch großartige Länder. Ich werde nach und nach noch mehr Bilder, auch aus Bolivien, einstellen. LG Maria
  • Stolz Sarah 10. Mai 2013, 14:41

    Dankeschön für deine Anmerkungen, hat mich gefreut :)
    Schönes Wochenende
    LG Sarah
  • sitagita 3. Dezember 2012, 19:30

    Hallo,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung: Rotes Geschirr mit Flamme.
    Das Original sah nicht gut aus. Erst als ich viel um das Hauptmotiv abgeschnitten hatte und die spezielle Bearbeitung fertig hatte, gab es einen interessanten Effekt.
    Habe mich sehr über Dein Lob gefreut.
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Andrea Sü. 10. November 2012, 13:25

    Danke für die netten Anmerkungen, LG
  • Klaus Obernberger 13. März 2012, 16:20

    Danke für die Anmerkung.
    LG
    Klaus
  • 9 2
  • 317 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon Z 6 II