Ines Zwei..


kostenloses Benutzerkonto, chemnitz
[fc-user:423530]

Über mich

moin!

lang lang ist es her wo hier was neues passierte...irgendwie komm ich garnicht mehr dazu hier paar neue bilder reinzustellen...aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder!

ines

Kommentare 6

  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Juni 2008, 18:18

    Schön Gruß aus Chemnitz :)
    LGG
  • Rolf Engeler 12. Dezember 2003, 20:30

    herzlich willkommen in der fc

    ich freue mich auf deine bilder
    hab dich mal als buddy aufgenommen

    lg rolf
  • Har Wei 10. Dezember 2003, 22:52

    danke für das kompliment..*g*
    konzertfotos find ich ja am schwierigsten camera reinschmuggeln,vordrängeln, und dann noch treffen...
    ein versuch :
  • Oliver Gutfleisch 10. Dezember 2003, 21:50

    Hallo Ines,

    Du fotografierst ja u.a. gerne bei Konzerten...toll :-)

    Ich auch :-)

    Gruss aus der Schweiz.
    Oliver
  • Sascha Kohler 9. Dezember 2003, 22:22

    OK, mach ich!
    Herzlich willkommen in der FC und auch ich wünsche dir viel gute Kontakte und Anregungen.
    Auf den ersten Blick könnte man meinen, du rauchst eine Tüte, aber bei genauerem hinsehen merkt man dann beruhigt, dass es sich um eine normale Zigarette handelt... phu ;-)

    Gruss aus der Schweiz
    Sascha
  • Ines Zwei.. 9. Dezember 2003, 20:37

    fotos kommen auch demnächst dazu :) und schreibt mal was :) danke ines
  • 0 0
  • 24 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse