Florentina.P


Premium (World), Chiemsee
[fc-user:1559228]

Über mich

Ich möchte mit meiner Fotografie kein Abbild der Realität darstellen.
Ich fotografiere mit Leidenschaft und ich denke nicht immer ob meine Fotos technisch perfekt sind.
Ich versuche eher eine Geschichte zu erzählen oder mit einem Perspektivenwechsel, Bearbeitung oder Zuschnitt die Dinge mal anders zu sehen als die eigentlich sind.

Auch ist mir wichtig, sofern es passt und möglich ist, Gefühle und Emotionen in den Bildern darzustellen.

Ich habe auch Spass daran meine Bilder mit Musik untermalt "laufen" zu lassen:
youtube.com/@FlorentinaPopper

Danke für das Besuch meines Profils.



COPYRIGHT
Alle von mir gezeigten Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.

Kommentare 253

  • side effect 11. März 2024, 8:34

    Tolle Bilder! VG Uwe
  • Achim Ebertz 9. Februar 2024, 19:45

    Hallo Florentina P.,
    vielen Dank für das Lob für - Warten auf Futter - ich habe mich sehr darüber gefreut.
    L.G. Achim
  • 25mmeter 7. Februar 2024, 18:55

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Danke für dein Lob zu meinem Bild...
    LG
    Thomas
  • Stadtlicht_CE 19. Januar 2024, 18:51

    Herzlichen Dank für Dein Lob.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
  • fotofame 23. Dezember 2023, 14:22

    dank für anschauen ,wünsche erfolgreiche WEIHNACHT 
    PS :Tolles profilbild ...grüsse von mir ;-)))
  • Christiane Delang 24. November 2023, 17:07

    Danke für dein Lob und einen schönen Abend wünscht dir Chris
  • Bernd Rauch 18. September 2023, 9:43

    sei gegrüßt florentina,
    ich bedanke mich für deine zahlreichen lobe und 
    wünsche dir weiterhin schöne fotos und alles gute... :-)
    liebe grüße bernd
  • horth 5. September 2023, 22:21

    Klasse Fotos die Du hier ausstellst! Bin begeistert! Hast wohl vergessen, in Deinem Profil "Profi" anzukreuzen.
    LG Wolfgang
  • melancholia 3. September 2023, 11:46

    Danke Dir für Dein "Lob". :)
    Etliche schöne Bilder hier nach meinem Geschmack.
    LG melancholia
  • Deep-Cosmos - Panodino 25. August 2023, 14:04

    Vielen Dank für dein Lob!
    Sonnige Grüße aus Spanien
    Andreas
  • Foxvater 22. August 2023, 8:38

    Herzlichen Dank für dein Lob.VG Friedel
  • abra-sax 21. August 2023, 23:01

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Manfred Wöpp 21. August 2023, 0:38

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Energie - Ladestation".
    Nur so können wir alle einen kleinen Beitrag zum erhalt unserer Singvögel leisten!
    LG Manfred
  • W.RITTER 11. Mai 2023, 18:15

    BEZAUBERND!!!
    Dein Profilbild gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Konrad Lanz 29. April 2023, 18:58

    Vielen Dank für die Favorisierung meines Bildes "Gespensterwald 2". Jetzt ist es sogar schon in die fc Galerie aufgestiegen.

    Deine Sichtweise auf die Fotografie entspricht durchaus auch meiner Herangehensweise. Das bloße Abbilden dessen, was man sieht, ist wenig zielführend. Gute Fotografie soll neue Dinge sichtbar machen. Das versuche auch ich mit meinen Fotos zu erreichen.
    Schöne Grüße aus dem "hohen Norden", Konrad.
  • 807 428
  • 6.513 2.260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon R7, Canon Eos 7D II, Canon 5D III
Diverse Objektive, Stative, Blitze , Lichtschranke-Fernauslöser , etc.