Eva H.Kido.


kostenloses Benutzerkonto, Kandel
[fc-user:813519]

Über mich

durch Zufall. Habe vor 3 Jahren eine kliene Digi-Cam bekommen und es hat mir Spaß gemacht. Dann aber festgestellt, daß ich mit dieser nicht weit komme. Die meisten Bilder wurden nichts. Jetzt habe ich eine EasyShare Z740 von Kodak, das reicht mir erstmal, denn ich habe keine Ahnung vom "richtigen" fotografieren. Möchte aber dieses Jahr unbedingt einen Kurs machen. Bis dahin wurschtel ich mich alleine durch.

Natur., Landschaft und Menschen finde ich schöne Motive

Ob ich jetzt schon Fotos hochladen soll? Ich drück doch meistens nur ab?

Es ist einige Zeit vergangen, kenn hier noch lang nicht alle Möglichkeiten, aber das Fotografieren macht viel Spaß. Da hab ich immer noch viel zu lernen. Was mir hie gefällt, sind die Kontakte, die man knüpfen kann oder nicht, die Hilfe, die man möchte oder nicht. Das alles gefällt mir sehr. Allen zufälligen Gäste sage ich viel Spaß beim Stöbern und allen absichtlichen Betrachtern Danke: für Eure Blicke, Tipps,Kritik oder einfach für einen netten Plausch!

Kommentare 7

  • desirella 2. Oktober 2009, 9:06

    Vielen Dank für dein nettes Komentar,..
    Ja mir geht es auch genau so...
    Von der "richtigen" Fotografie habe ich auch (noch) nicht viel Ahnung aber mir macht es einfach sehr viel Spass zu Fotografieren..
    Und wer weiß vielleicht können wir auch eies Tages wunderschöne "richtige" Bilder machen :-)
    Bin schon auf deine Bilder gespannt...
    Bis dahin einfach ganz viel Spass beim fotografieren.
  • ruthmarie v.mittelerde 9. Juni 2009, 10:21

    liebe eva...vielen dank für deine anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.....du wirst lachen, ich hatte nur meine digicam dabei, hatte etwas länger belichtet und die cam auf die kirchenbank gestellt

    liebe grüße
    ruthmarie
    Licht
    Licht
    ruthmarie v.mittelerde
  • Eva H.Kido. 5. Juni 2009, 22:10

    so, man könnte sagen der Einzug ins eigene Heim war früher, nämlich im Februar. Wenn da nicht die Kleinigkeit der Jahreszahl wäre. Der Einzug war nicht 08, sonder Febr. 09. Ergo war der PC ein wenig länger eingelagert, lange Zeit keine Kamera in der Hand, und das hat mir gewaltig gefehlt. Jetzt ist der Bausstress überwunden, die daraus entstandene Krankenphase fast vorbei. Was für Euch heißt, es gibt wieder mal was NEUES- ich hoffe, mein Wiedereinstieg macht Euch freude- mir auf jeden Fall

    Liebe Grüße an alle
    Eva
  • Eva H.Kido. 26. Dezember 2007, 15:12

    So, der Weihnachtsstreß is vorbei un ich bin nach Wörth gezogen, (zur Schwiegermutti), also auch kein eigenen PC alles eingelagert, aber nur für kurze Zeit, da wir in Kandel bauen und dann im März, wenn es war wird, in Kandel wohnen. Deshalb kam auch schon lange nichts mehr von mir. Will jetzt aber bis zu Beginn des Hausbaues noch e bisserl aktiv sein.
    Liebe Grüße an alle, einen guten Rutsch ins Jahr 2008
  • Peter Lulay 4. November 2006, 9:23

    Liebe Eva, deine Fotos sind sehr vielversprechend. Du hast den Blick für das Besondere an einer Situation, deswegen bin ich neugierig auf weiteres von dir geworden und hab dich zu meinen Buddies. Ich wünsch dir hier viel Spaß und Anregungen bei einer der (wenn nicht gar DER) schönsten Nebensache(n) der Welt.
    Peter
  • Eva H.Kido. 3. November 2006, 13:22

    lange hat es gedauert. Erst mal Danke für die nette Aufnahme hier. Dann hab ich endlich meinen Membership angemeldet. Ich bin immer noch nicht viel zum Üben gekommen, aber doch schon einiges an Material. Hoffe weiterhin von Euch ein Lob, Tip und Kritik zu lesen. Ich freu mich drauf.
    Eure Eva
  • R.P. 28. August 2006, 14:50

    Die Sonne geht,ein neues Mitglied kommt.
    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche viel spaß und viele anregungen für neue Motive,
    dazu immer gutes Licht.

    gruß Ralf
  • 3 2
  • 115 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse