Caroline Seibert


kostenloses Benutzerkonto, Kelkheim
[fc-user:521559]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit Mitte 2004, fast solange bin ich auch schon hier angemeldet.
lange Zeit lag mein Profil brach, da es ein wenig an der zeit mangelte. Da ich aber das fotografieren nie sein lassen habe und auch in den letzten Jahren weiterhin fotografiert und daher noch einige Bilder auf Lager, die gezeigt werden wollen.

Generell möchte ich das fotografieren wieder mehr Teil meines Lebens sein lassen da die Freude daran auch mit einem upgrade der Ausrüstung wieder neu entfachte. Die Qualitätsansprüche steigen ja auch und irgendwann kommt man an den Punkt an dem einem die alte, zwischen 10 und 15 Jahren alte Ausrüstung nicht mehr reicht.

Daher wurde es einfach mal Zeit dieses alte Profil zu entstauben und ein wenig aufzufrischen.

Viel Spaß mit meinen Fotos.

Kommentare 35

  • ulrich.martin.photo 14. April 2020, 13:44

    Hallo Caroline,
    klasse Reisephotos auf Deiner Seite !
    LG aus dem MTK von nebenan
    Uli
  • Robin Orszulik 26. Januar 2009, 19:04

    Vielen dank für Deine Anmerkung!
    lg Robin :)

  • Birgit Bertram 2. Januar 2009, 17:41

    Vielen Dank dass Du Dich mit meinem Foto auseinander gesetzt hast!
    Ich wünsche Dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    LG Birgit
  • Robin Orszulik 30. November 2008, 0:34

    Und hier ist das Bild aus EPWA!

    lg Robin ;)
  • Marvin Leip 31. August 2008, 20:02

    Mach ich doch glatt... hatte irgendwie den Link nicht mehr, und Thomas' Visitenkarte, die er mir in FRA gegeben hatte liegt woanders :)
    Du hast aber auch verdammt nette Fotos dabei... Sehr schön!
    Gruß
    Marvin
  • Cédric Pischel 24. Mai 2008, 18:47

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Cédi
    ...Landeanflug...
    ...Landeanflug...
    Cédric Pischel
  • chekki 16. Mai 2008, 17:05

    Hallo,

    vielen Dank fuer Deine Anmerkung zu "meiner" A330


    Wünsche Dir allzeit viel Erfolg und gut Licht.

    P.S.: Ich nenne sie trotzdem "Paula"...;-))
  • manuel gomez calixto 30. April 2008, 21:06

    Gracias por tu comentario de la foto, veo que tu eres bastante viajero cuando vea tu fotos ya te comentare alguna de las que me gusten un saludo, Manuel
  • Eva-Maria Nehring 12. April 2008, 0:35

    Hallo Florian,bis November ist es ja noch hin,aber bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude (sagt man).Danke für Deine Anmerkung!
    LG Eva
  • Puster 6. April 2008, 11:20

    Hallo Florian,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem A380-Bild. Habe in Deinem Kommentar zu der Vietnam T7 gelesen, daß Du/Ihr demnächst in MAD seid?! Ist das eine grössere Truppe, die damit mitfliegt? Macht Ihr so was öfters? Hätte ggf. Intersse mal mitzufliegen...

    LG Puster
  • Eva-Maria Nehring 27. März 2008, 15:53

    Hallo Florian,vielen Dank für Deine Anmerkung
    ...Begegnung in der Luft...
    ...Begegnung in der Luft...
    Eva-Maria Nehring
    LG Eva
  • Hilde Nairz 27. März 2008, 13:54

    Hallo Florian- Danke für Deine Anmerkung zur Transavia-Gruss Hilde
  • NAVIGATOR 755 6. Januar 2008, 13:50

    Hallo Florian,
    es freut mich das Dir mein Foto zusagt. Du hast recht das Es war schweinisch kalt und feucht, aber zumindest trocken, das ist ja auch schon was!
    Gruß Hanno
  • Frank Thoma 31. Dezember 2007, 15:48

    Danke für Deine Anmerkung! Auch Dir und den Deinen nen Guten Rutsch! Gruß Franky!
  • Hilde Nairz 30. Dezember 2007, 20:30

    Hallo Florian- Danke für Deine Anmerkungen und ich wünsch Dir alles Gute fürs neue Jahr-LG Hilde
  • 43 31
  • 3.887 5.355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 6D Mark II
Batteriegriff BG-E21
Canon EF 100-400 f/4.5 – 5.6L IS USM
Canon EF 24-105 f/4 L IS USM
Canon EF 50mm f/1.8 STM