Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wunderwelt


Pro Mitglied
[fc-user:2133056]

Über mich

58 Jahre jung, neugierig aufs Leben....ich träume nicht nur, ich lebe auch.
Ich liebe mein Leben, die Natur, die Menschen......
Nationalität....Weltmensch.

Wunderwelt
https://youtu.be/Tug849TyYCE
https://youtu.be/cAiXRWxqqd4
Über mich mal hier etwas, das Lied sagt schon vieles über mich aus.
Bin ein einsamer Wolf der nichts sucht , nichts zu suchen bringt die grössten Wunder in unserem Leben.
Meine Art der Fotografie ist eine leise, nicht auffällig, andere Fotografen meide ich in freier Wildbahn. Meine Bilder, ja es sind Bilder die mir gefallen, das reicht mir auch. Tipps Ratschläge höre ich, doch sie beeinflussen meine Bilder nicht, ich will immer ,ich bleiben. Kritisiere deshalb Bilder auch nie, den für den Menschen der sie macht haben sie eine Aussage die für sie wichtig ist. Es gibt hier grossartige Fotografen wogegen ich ein kleines Licht bin. Aber zumindest leuchte ich ein wenig, das reicht.Auch sind es oft nicht nur die Bilder die hier einen inspirieren, auch die Gedanken, das Lebensgefühl andere Menschen zu kennen, fasziniert mich.
PS: Teilweise werde ich auch Bilder einstellen, die schon gezeigt wurden aber passen , doch jedes zweite wird aktuell sein, also nicht wundern, ist ja die Wunderwelt.

Kommentare 16

  • bijane Vor 4 Stunden

    lieben dank, es freut mich sehr...lg bijane
    Goldener Oktober
    Goldener Oktober
    bijane
  • Skratte Vor 12 Stunden

    Hallo Georg,
    viele Grüsse nach Salzburg und vielen Dank für Deinen Kommentar zu
    Abendstimmung am Strand von Ølberg, Norwegen
    Abendstimmung am Strand von Ølberg, Norwegen
    Skratte

    Viele Grüsse
    S.
  • Heidi Schneider 18. Oktober 2017, 13:27

    Schade, hast du so viel gelöscht! Manchmal klicke ich gerne wieder durch ein Portfolio...
    Aber du wolltest wohl viel Platz für Neues schaffen...
    lg Heidi
  • LilliBo 17. Oktober 2017, 22:37

    Hallo Georg. Hab Mal grad bei Dir vorbei geschaut. Das sind ja irre schöne Fotos!
    Hier auch nochmal ein Danke für Deinen Kommentar zu meinen Raupen-Foto. LG Meike
  • BC Projekt 11. Oktober 2017, 20:50

    Guten Abend Georg,

    zum Bild "Herbststimmung Bodensee 1",

    Du hast recht, nachdem ich den Focus auf die Baumgruppe im Sonnenlicht ausgerichtet
    habe, ist das Umfeld etwas unscharf.

    Dieses Bild habe ich kürzlich bei einer Bootsfahrt am Bodensee aufgenommen.
    Zufolge Sturmwarnung mussten wir wieder zurück zum Hafen, deshalb die
    gewaltige Stimmung und das stimmungsvolle Licht.

    Schöne Grüsse,

    Arthur
  • tonackerl 6. Oktober 2017, 9:59

    Eine sehr sensible und aussagekräftige Beschreibung deiner Person. Ich habe mir das Lied angeschaut und die Aussage passt so ziemlich auf alle Menschen um mich herum - mich eingeschlossen. Ausbrechen, Endschleunigen und sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt, würden wir bestimmt alle gerne, sind aber gefangen in den Konventionen und wahrscheinlich auch zu feige etwas zu ändern. Der Film führt zwar in die Natur aber letztendlich dann doch zum Menschen ... LG, Elke
  • aldoadige 2. Oktober 2017, 21:35

    Grandios wie du dich beschreibst. Danke das du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich wünsche dir noch alles Gute.
    LG Mathias
  • BC Projekt 1. Oktober 2017, 21:13

    Guten Abend Georg,

    es freut mich, das Dir mein Bild "Wasserfall Mellau" gefällt.

    Info dazu:
    Dieser ca. 70m hohe Wasserfall ist rechts, bei der Ortseinfahrt von Mellau im Bregenzerwald sichtbar und leicht erreichbar. Der Aufstieg ist allerdings nur mit geeigneten Schuhen, rutschfester Sohle, möglich. Angelangt in einer kleinen, offenen Höhle bietet sich die, in meinem Bilde ersichtliche, beeindruckende Szenerie.

    Schöne Grüsse.

    Arthur
  • Rita340 1. Oktober 2017, 20:31

    Hallo Georg, anderes Outfit aber ich habe dich trotzdem sofort erkannt. Da brauchst du dir gar keine Illusion machen :-)
    Danke für die Anmerkungen, liebe Grüße Rita
  • Werner Heilmann 1. Oktober 2017, 16:52

    Immer für eine Überraschung gut! Seelenverwand? Ja, wenn ich den Alltag außer acht lasse und in mein Verborgenes tief hinein höre!
    LG Werner
  • Katja Calendula 1. Oktober 2017, 13:50

    ...ich danke dir fürs Vorbeischauen.....höre weiterhin tief in dich hinein,der Weg öffnet sich....bis dahin , Katja
  • Dorothee K. 1. Oktober 2017, 12:50

    Bis November geschlossen - und doch eine Anmerkung von dir? Ich bin verwirrt. Dein Profiltext gefällt mir.
  • Sylvangeli 28. September 2017, 10:48

    Lieber Georg, jetzt habe ich dich doch gefunden. Wollte auf deine bisherige Seite und hab nichts mehr gefunden. War total verwirrt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Liebe Grüsse Sylvia.
  • Veronika A. 27. September 2017, 18:02

    Viele gute Wünsche
    Veronika
  • Ursula Rieser 26. September 2017, 21:31

    Wunderschön!
    Alles Gute und auf Wiedersehen.
    lg Ursula

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Mir eigentlich egal, alles was auslöst.