Fotografie Chris Marogg


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedeln
[fc-user:2101104]

Über mich

Herzlich willkommen bei Fotografie Chris Marogg

Die Fotografie ist seit 2003 meine grosse Leidenschaft. Wie wohl bei vielen hat es mit Natur- und Tierfotos angefangen und sich stetig weiterentwickelt. Auch heute noch bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Bearbeitunstechniken etc.

Seit dem November 2014 besitzte ich ein eigenes Fotostudio, wo ich von Bewerbungsfotos über Portraitfotografie bis zu kreativen Beauty- und Glamourshootings alles anbiete. Auch von Composings bin ich sehr fasziniert.

Viel Spass mit meinen Fotos und Bildern
Chris

Kommentare 2

  • 7 0
  • 23 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon 24-105mm
Elinchrom Blitzanlage