Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Vanyar


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:1707196]

Über mich

In analogen Zeiten bewunderten Fotografen die Maler, weil sie ihr Bild nach ihren Wünschen “manipulieren” konnten. Jetzt – in digitalen Zeiten – wünschen sich die gleichen Fotografen, dass man Bilder nicht manipulieren kann oder darf.

~Unterstreiche ich voll~

Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."

~witzig~

Jedesmal, wenn mir jemand sagt, wie scharf mein Bild ist nehme ich an, dass es sich nicht um ein sehr interessantes Foto handelt. Wenn es so wäre, dann hätte man mehr zu sagen.
(Autor unbek.)

~siehe FC~

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Autor unbek.)

~joa~

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
(Georg IR B.)


Kommentare 14

  • Ralph Gauer 29. Juli 2013, 20:27

    Hallo Vanyar,
    ich bin durch zufall auf deine Seite gelandet und werde mal wieder vorbeischauen.
    Absolut klasse Bilder hast du.
    Gruß Ralph
  • siggi1 28. Juli 2013, 18:53

    Hallo , danke für dein Kommentar zu meinem Indianer , das war das Epochenfest in Jülich ( nähe Aachen ).
    Gruß
    Siggi
  • R.Rosenthal 21. Juli 2013, 10:27

    Vielen Dank für deinen Kommentar und den Tip.
    Dein Profil gefällt mir , da ist schon was dran an den Aussagen.

    LG Ralf
  • ThomsenBE 26. Mai 2013, 0:58

    Wenn Du 12 gute Bilder im Jahr geschossen hast ........ war es ein gutes Jahr !
    Autor: Frank Thomsen

    Vielen Dank für den netten Eintrag......
  • Dirk Witten 19. Juni 2012, 0:05

    Danke für die Anmerkung :)

    LG Dirk
  • PY FOTOGRAFIE 9. Juni 2012, 23:36

    Huhu! Die Linien sind gewollt ;) Hey, bin ab Montag für 2 Wochen in FL ;)

    Greetz
  • PaparazziAndMore 8. Juni 2012, 8:35

    hallo vanyar,
    danke für deine anmerkung.
    gruß dieter
  • Fred Dahms 12. Mai 2012, 13:44

    Danke für deine netten Anmerkungen. Grüße zurück an meine frühere Heimat.
    Fred
  • PY FOTOGRAFIE 11. März 2012, 19:55

    Moin Micha!
    GEFUNDEN!!!
    Coole Bilder haste hier!

    LG aus der Eifel ;)

    das PY :D
  • Helmut Meiners 5. Februar 2012, 11:47

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! :-)
    LG Helmut
  • Wilhelm Weste 18. Dezember 2011, 21:25

    Natürlich, wenn ich schaue dann alles. Man muß sich ja ein Bild machen, sehen wen man da anmeckert oder lobt. Nicht einfach nur reinhauen, Augen auf im Leben und durch die Linse. Dann hat man die optimalsten Ergebnisse.
    mfg W.W.
  • mww schmidt 18. Dezember 2011, 14:30

    Hallo FC Freund
    Danke für die nette Anmerkung
    v.g.Michael
  • KS Photo Design 11. Dezember 2011, 1:08

    VIELEN DANK! VG Katharina
  • utico 5. Oktober 2011, 19:01




    Willkommen in der fc !


Ausrüstung

~~CANON EOS 7D APS-C 18MP~~

- CANON EFS 17-55mm f2.8 IS USM

- CANON EF 50mm f1.4 USM

- CANON EFS 60mm MAkro f2.8 USM

- SIGMA 70-200mm f2.8 APO HSM DG EX

- METZ AF-2 58

- PIXEL KING ETTL FLASH TRIGGER

- PHOTTIX FUNKFERNAUSLÖSER

- diverse Filter, Verlaufs und Polfilter