Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tglawe


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1691821]

Über mich

In den letzten 4 Jahren hatte ich mich fast ausschließlich mit Architektur- und Landschaftsfotografie befasst. Bestärkt durch die Motivation meiner Lebensgefährtin, konzentriere ich mich nun seit einigen Monaten verstärkt auf die People-Fotografie und entdeckte darin meine eigentliche Leidenschaft. Mit Menschen in der Fotografie zu arbeiten, empfinde ich als sehr viel erfüllender als rein statische Motive.

Mein Hauptziel ist es nun ein Portfolio aufzubauen. Als Erfahrungswerte kann ich leider nur wenige reine Model Shootings vorweisen, meine Erfahrung beschränkt sich derzeit primär auf Events und Veranstaltungen im semiprofessionellen Bereich. Daher möchte ich gerne konzentrierter mit einzelnen Menschen oder kleinen Gruppen arbeiten. TFP Anfragen sind daher sehr willkommen.

Eine Begleitperson des Models, Vertrag und bearbeitete Bilder hinterher sind obligatorisch.

Ich fotografiere bevorzugt Outdoor Available Light mit Sun Bouncern oder Diffusoren. Blitzlicht nutze ich eher selten als primäre Lichtquelle. Sonnenlicht ist für mich als Lichtquelle unnachahmlich und belebt Bilder in einer ganz besonderen und natürlichen Weise.
  • 133 0
  • 78 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse