Stephan Krause1973


kostenloses Benutzerkonto, Deizisau
[fc-user:724076]

Über mich

Hallo Zusammen,

ein Bild vom mir kann man sich jetzt machen - weitere Bilder von mir folgen mit Sicherheit.

Aktiv bin ich seit ca 4 Jahren - als ich mir meine erste Kamera ( Sony DSC P71 ) gekauft hatte.

Davor hatte ich nur leihweise eine ältere SRL.

z. zt. nutze ich :

Panasonic DMC FZ5 ( 432 mm ) und eine
Nikon D40 mit 18-55 Kit Objektiv

Sonst bin ich sehr aktiv mit den Computer , Heimkino ( Beamer ect. ) sowie ein Katzennarr
(siehe dazu auch meine Bilder)

Lob und Kritik sind willkommen


Stephan

Kommentare 5

  • Ingo Krause 17. Februar 2007, 21:00

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Kleinen sind auch grad ein Magnet im Zoo, wegens des milden Winters können sie problemlos raus und es ist immer was los.
    Dein Kater Monty hat aber auch einen hohen Niedlichkeitsfaktor......

    Grüße,
    Ingo (ebenfalls aus der großen Familie Krause. Ich glaube 30. häufigster Name in D.)
  • Jimena K. 19. März 2006, 22:11

    Hallo Stephan,

    danke für Deine Anmerkung. Deine Katzenfotos sind ja der Hit. Werde öfter mal vorbeischauen.

    LG Jimena
    * R * E * L * A * X *
    * R * E * L * A * X *
    Jimena K.
  • Dan Olariu 5. März 2006, 22:11

    Hi Stephan,
    viel Spass in der fc und ... gutes Licht wünscht dir
    Dan
  • SidNic.Gäbler 3. März 2006, 21:45

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler

  • Micha. G. 3. März 2006, 21:05

    Hallo Stephan,
    wir wollen die Ersten sein in Deinem Profil.
    Wir wünschen Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit Deiner neuen Kamera und immer "gut Klick"! ;-)

    Gruß M&M
  • 3 0
  • 117 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse