Steffen Benkert


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1333502]

Über mich

Hallo,

nun bin auch ich hier und zeig euch mal was ich so für sehenswerte (oder auch nicht ;-)) Fotos habe. Viel Spass beim angucken, der Steffbert.


fixed gear
fixed gear
Steffen Benkert

und hier noch meine Kamera und Zubehör:

NIKON D700+MB D10
NIKON D200+MB D200
NIKON SB-900
Sigma 12-24/4,5-5,6 EX DG HSM
Sigma 18-50/2,8 EX DC MACRO
Sigma 50-500/4-6,3 APO DG HSM
Sigma 50-150/2,8 EX APO DC HSM II
Sigma 50/1,4 Asph EX DG HSM

Kommentare 18

  • Heiko Hennings 6. Dezember 2023, 9:33

    Deine Astrofotos sind sehr professionell und deine Actionfotos finde ich ziemlich stark. 
    VG Heiko
  • D G 30. Dezember 2011, 13:35

    Hallo, bin gestern abend über Dein SCOTT "gestolpert". WOW, was für ein Bike ....
    Habe ein ähnliches '95 zu meiner Kurierzeit in Hamburg aufgebaut, KLEIN Pulse. ist gerade im Umbau. Wollte vorne auch auf Scheibenbremse umbauen. Welche Gabel hast Du verbaut? Man kann es nicht richtig lesen.
    Viele Grüsse aus Bonn, dirk
  • einfach nur juli 2 19. September 2011, 11:10

    heyyyyy hoooo... ich wünsche dir viele tolle fotos, und nich vergessen im dunkeln immer nen externen blitz verwenden ;-)
  • Conny. 15. März 2011, 19:04

    danke für ihre anmerkung :P
    ja das is mir auch ein rätsel
    nein also die achsen sind neu die hab ich mir neu gekauft ;)

    lg
  • einfach nur juli 2 21. Mai 2010, 22:50

    na denn ma n schönes pfingst we , wünsche ich , ne !
    greetz juli
  • einfach nur juli 2 6. Mai 2010, 21:31

    hey cool, danke für das pic auf meiner pinnwand......
  • Johannes Rindermann 3. April 2010, 16:14

    Danke dir für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder.
    Schön zu wissen das die Bilder dem ein oder anderen gefallen :)

    Schöne Ostern wünsche ich dir

    Liebe Grüße
  • Anier S. 15. Februar 2010, 20:59


    Hallo, ich proste Dir aus der Ferne zu und bedanke mich für den netten Kommentar unter meinem Foto. Herzliche Grüße von Anier
  • tschello 10. Februar 2010, 22:26

    Ich bedanke mich für deine Anmerkung.
    Gruss Tschello
  • electroNik 3. Januar 2010, 2:50

    Auch Dir an dieser Stelle ein sehr gesundes neues Jahr!
    Gruß an Schizo Katja - aber halt er tappt ja wie Du schreibst (wenn er wüsste...) noch im Dunkeln... ;-)))
    (Hab 3x lesen müssen was Du eigentlich sagen wolltest *ggg*)
    LG electro

    PS: tolle Skater Fotos!
  • Christoph Müller 3. November 2009, 21:39

    Hallo Steffbert
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich muss mich auch immer wieder überreden um mich auf den Drahtesel zu setzen.
    Gib Gas! Sowohl in Sachen weiterhin cooler Bilder, als auch in Sachen Schenkeltraining. Wünsche Dir viel Spass auf den Trails und hinter der Linse. Das kommt gut, ganz bestimmt.
    Gruss
    Lune
  • Paul Pichler 25. Oktober 2009, 16:13

    hallo Steffbert!
    Danke für deine Anmerkung. viel Spass beim Biken wünsche ich dir, bin zwar auch noch unterwegs aber länger als 2 Stunden gehts nicht mehr so gut, wird schon ungemütlich in den Zehen.
    lg paul
  • Steffen_Z 29. September 2009, 5:09

    Hi Steffen!
    Danke für deinen Kommentar!

    Haste richtig erkannt: Der Sitz war mal ein Blatt einer Schippe. Ist schon eine geniale Konstruktion, sah aber nicht so leicht fahrbar aus das Teil.

    Gruß,
    Steffen
    Fetter Schlappen
    Fetter Schlappen
    Steffen_Z
  • ChristofFrö 21. September 2009, 17:03

    Hallo Steffbert,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Christof
  • Erich 23 20. September 2009, 23:16

    kp ob man das schon abu nennen darf^^ wusste aber nich was ich sonst hinschreiben soll :D

    jop Kette is weiß

    thx fürs kommentar.
  • 46 105
  • 574 449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse