Sebastian Kleinschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:27404]

Kommentare 15

  • Anni Schiller 28. Oktober 2013, 23:24

    hey, bin grad zufällig hier gelandet, hast ganz tolle Fotos. Die Portraits sind sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr, sehr gut. LG aus Trier in die Heimat :)
  • Astradyne 20. März 2012, 21:12

    Sehr nettes Portfolio haste da ;-)

    Gruß!
  • da dirty dirtdog 31. Oktober 2011, 14:09

    hi ! hab mich etwas in deiner gallerie umgesehen. deine bilder gefallen mir sehr gut.
  • Trepanation 8. Oktober 2010, 0:42

    wahnsinnig interessante und gute bilder!!!

    herzlichst...
  • Art-Ql 30. Januar 2010, 19:52

    wir haben uns orange erlaubt
    lg
    elisabeth und arti
  • Noa 17. Dezember 2009, 14:23

    dein profilbild gefällt mir...
  • Jacqueline Wiesner 4. Dezember 2009, 15:03

    Starke Lichtbilder.
    Macht Freude.
  • Gerhard Körsgen 29. August 2009, 22:49

    Hallo Sebastian !

    Hast ein interessantes Portfolio, vieles recht düster, aber meist kontrastreich und auf den Punkt gebracht - hier kann man fein stöbern und Entdeckungen machen !

    L G Gerry
  • StAtIng 25. Juli 2009, 14:30

    Hallo Sebastian,

    keine Ursache, Dein Foto ist in meinen Augen sehr gut und obwohl die Galerie ihre eigenen, eigenartigen Regeln hat, habe ich es einmal vorgeschlagen.

    Deine übrigen Fotos, besonders die in SW, gefallen mir auch sehr gut.

    Ich setze Dich mal auf orange :-) da verpaßt man dann nichts.

    Viele Grüße + schönes WE

    Stefan
  • LUNA.. 5. Mai 2009, 20:14

    wenn die sonne wieder scheint muss man einfach an der elbe liegen und den wind genießen.
    lg
  • Noa 26. April 2009, 15:20

    danke!
    freut mich dass du kein blumenbilder-freund bist,
    (ich nämlich eigentlich auch nicht ^^)
    deswegen finde ich es umso besser dass dir meine bilder gefallen...
    lg noa
  • Uwe Rothuysen 17. April 2009, 15:01

    danke für Deine Anmerkung und Vorschläge..
    werde es mal ausprobieren...
    von Deinen Fotos gefällt mir besonders 'Holoocaust Memorial' !!!
    Gruß Uwe
  • - cocographie - 25. August 2008, 19:41

    hey klasse bilder haste da und deine bildbearbeitung is echt klasse!!
  • Johanna Mager 24. April 2003, 12:05

    hey, kommst du vielleicht aus Dormagen und hast du etwas mit einer Ute Kleinschmidt, Marco Kleinschmidt, Ramona Kleinschmidt, Heinz Kleinschmidt und Tim Patrick Kleinschmidt zu tun???
    Mail back
    Bis dann
    Johanna
  • Susan Mettle 24. April 2003, 0:35

    ich darf dich als erste begrüssen! welcome!
    bin auf neue fotos gespannt.
  • 24 4
  • 382 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse