Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pà Blasha


Pro Mitglied, Fremantle (Perth, Western Australia)
[fc-user:2007445]

Über mich

First learn the Rules, then break them !

Member of the "Spanish Council for Marine Research"
Member of the Marine and Nature Project of Oman "IUCN"
Member of "Australian Research SOSF" and "Ocean Nomad"
We are a free member for the British BBC, UK TV, TV9 and NAT-Geo.

We are from 01 January 2017, for about 1 year to film works in the Pacific,
Our Seaway Documentary Tour 6, the "Little Volcanic Ring of Fire"
(The trip was stopped in Taiwan because of a serious illness of my partner)
(Heart attack with subsequent stroke, that was Our end of "Seaway 6")
Seaway 6, grob umrissen
Seaway 6, grob umrissen
Pà Blasha
We make videos only for the BBC UKTV9
We make videos only for the BBC UKTV9
Pà Blasha

In the oceans, you're still alive Your free life,
elsewhere - You only live a political system!
---
Our collages almost always show survival or death!

Kommentare 7

  • JochenZ 20. Oktober 2017, 21:04

    Hallo Pa, vielen Dank für Deinen Kommentar. Aber für die Galerie ist die Aufnahme meines Erachtens nicht gut genug. Da wird die Galerie noch verwässerter als Sie bereits ist. Außerdem gibt mir ein Kommentar in der Art wie Du ihn geschrieben hast mehr zurück als Hunderte +, oder - und nichtssagende Kurzkommentare. Aus Deinem Kommentar entnehme ich dass Dir das Bild wirklich gefällt. Das ist mehr Wert als jedes Sternchen. Viele Grüße Jochen
  • Pà Blasha 25. August 2017, 9:10

    Hi Martina,
    nur zu, sieh Dich ruhig bei mir um :-))
    Ich spiele gerade mit meinen Lieblingen,
    schaust Du bei Interesse.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=356765994760222&set=a.112860229150801.1073741828.100012804729575&type=3&theater
    Thanks and Greetings Blasha

    PS: Bei Gelegenheit (Zeit) werde ich auch Deine Fotostrecke betrachten.
  • Martina Wolf 25. August 2017, 8:30

    Deine Collagen finde ich sehr beeindruckend, ganz bestimmt werde ich bei Dir nocheinmal vorbeischauen, um weiter zu stöbern.
    LG, Martina
  • sven ha 15. August 2017, 13:07

    Wirklich tolle Naturaufnahmen, gut präsentiert.
    Glückwunsch zu deinen Arbeiten.
    Gruß Sven
  • H2oMacro 16. April 2017, 23:21

    Hallo Blasha,

    Besten Dank für deinen netten Post - habe mich sehr gefreut! :-)
    Ich bleibe natürlich dran, wer einmal Unterwasser das Leben "erlebt" hat, kann nicht mehr anders - und mich hat halt der Fotoreflex dazu ereilt ;-)
    Man macht es natürlich in erster Linie für sich selbst und ist da
    Dann sein größter Kritiker, aber du hast schon recht - ein wenig Lob/konstruktive Kritik gefällt schon ;-)

    Du bist ja momentan auf einer Wahnsinns Reise (wie ich gesehen habe auch nicht deine Erste ;) wünsche dir maximale Erfolge immer viel Spaß dabei und immer Glück dass alles gut geht!!!
    (wenn ihr mal einen Wasserträger o.Ä. Braucht auf so einer tollen Reise melde dich;-)
    Werde solange verfolgen was du teilst an dieser Stelle! Die bisher veröffentlich Bilder/Serien sind ja schon der Hammer - da frag ich mich immer wie man sowas hinbekommt...
    Freue mich auf Mehr!

    LG
    H2oMacro
  • Ute Niemann 30. Dezember 2016, 1:46

    Dann wünsche ich euch ein erlebnisreiches - gesundes - erfolgreiches - phantastisches Jahr 2017!!!
    Mit vielen tollen Begegnungen ... Unter- wie Überwasser!!!
  • Coffy 23. Dezember 2016, 5:29

    Hallo Blasha

    Wo immer du bist soll es Weihnachten schön für euch sein.
    Wünsche ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Viel Gesundheit und Gelassenheit, Erfolg bei allem was du tust und Freude am Leben.

    Auch Rosa herzliche Grüße von weit weit weg

    Liebe Grüße
    Mali