O.M.S76


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen
[fc-user:790067]

Über mich

Pls also visite my IG profile
o.m.s76, follow me and leave a comment

Fotografie hat mich schon seit meiner Kindheit sehr begeistert. Ich habe so lange meinen Vater gequengelt bis ich endlich mit seinem Fotoapperat ein Foto machen durfte. Schon sehr früh habe ich damals einen eigenen (alten) apperat bekommen, mit dem ich erste SW-Bilder machte. Dann hatte ich verschiedene Pocketmodelle. Erst als ich mir dann eine Pentax Spiegelreflex zulegte, wurde mein Interesse wieder geweckt. Damals war ich mit einer EOS 300D (Rebel) unterwegs..Jetzt ist es eine Sony Alpha 7m3.. aber da ich verfechter der eigenen Fototechnik bin, werden meine Bilder nicht bzw kaum nachbearbeitet. Alles ist echt.
Allerdings gebe ich zu, dass einige damit wirklich schöne Fotos erschaffen.
Für Anregungen bin ich immer offen.. denn man kann ja nur dazulernen.
Oliver

Kommentare 6

  • Zenonas 15. August 2006, 21:40

    Hi Oliver,
    Thank you for your comment and your letter. Yes, mountain of Crosses is famous place not only in our country. It is about 100 km from us. Good luck for you in Canada.
    Regards
    Zenonas
  • Zenonas 13. August 2006, 19:59

    Thank you for your kind words Oliver. My little town Birzai is in north of Lithuania almost in Latvia - 100 km from Riga and 220 km from our capital Vilnius. Switzerland I know is one of the most beautiful countries in Europe. Now I am going to look more your photos.
    Best wishes
    Zenonas
  • Kurt Salzmann 10. Juli 2006, 12:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Nicolas Henri 10. Juli 2006, 9:02

    Welcome to the Madhouse !!! Viel Spass :-)

    Greets - Nick
  • R.P. 9. Juli 2006, 10:44

    die sonne geht und ein neues mitglied kommt,
    herzlichwillkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive.

    gruß Ralf
  • Emotional Life Photography 9. Juli 2006, 8:35

    Hallo Oliver

    Ich wünsche Dir viel Spass hier in der Fotocommunity.
    Immer gut Licht und schöne Motive

    wünscht Isa aus Bornheim :-)
  • 0 5
  • 20 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 7m3 FF
Samyang 18mm
Tamron 24mm
Samyang 35mm
Sony 50mm
Samyang 75mm
Samyang 105mm
Sony 24240
Sony 200600
Backup: Sony Alpha 6000 apsC