He. No.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2318226]

Über mich

Ich bin, wer ich bin. Auch in der Fotografie!

Nachdem ich mich vor Jahren aus der Hobby-Fotografie aus beruflichen Gründen zurückgezogen hatte, habe ich, nachdem ich das "Trekking" zu einem meiner Sportarten gewählt habe, wieder zurück zum fotografieren gefunden. Da ich beim Trekking immer in der Natur unterwegs bin, habe ich mich für die Landschafts- und Architekturfotografie entschieden.
Auch wenn meine Fotos zu Beginn nicht dem entsprechen, dass so manchen Fotografen in seiner Beurteilung negativ beeinflussen könnte, werde ich versuchen meine Technik mit jeder Aufnahme zu verbessern.
Da mir das Fotografieren und die Bildbearbeitung Spass macht, kann ich auch mit jeder negativen Kritik diesen Hobby nachgehen.
  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert