Martin.Klement


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1062332]

Über mich

Mein Profil ist zu 67% komplett!
Neuerdings nur noch zu 56%...

Kommentare 5

  • 73-Photography 17. Februar 2009, 21:07

    Hallo Martin,
    dank' Dir für Deine Anmerkung! lg Tobi
  • Daniel Gitau 18. Februar 2008, 16:38

    Hy Martin!

    Jup, das Bild ist im Schmetterlingshaus in Wien entstanden. Und das Proggie zur Rauschreduzierung werd ich mir mal reinziehen - vielleicht hilfts ja ;-)

    Danke jedenfalls für deine Anmerkung!

    Lg aus Floridsdorf, Daniel Gitau
  • Johann Heigl 24. Januar 2008, 11:30

    Hallo Klement!
    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Johann
  • Sönke Hofmann 23. Januar 2008, 17:04

    Moin!
    Vielen Dank für den den Kommentar zu meinem Flugzeug-Bild! Ja, bei dem Bild habe ich die Sättigung nachträglich noch ein wenig erhöht und an der Tonwertkorrektur geschraubt.

    Viele Grüße aus Hamburg!
  • Wolfgang(Wolle) 30. Dezember 2007, 23:04

    Hi K M,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viel Glück !!!!!
    Möge der Sekt zu Sylvester so "spritzig" sein ( im positiven Sinne gemeint) wie Deine Fotos :-) !!
    LG Wolfgang
  • 1 2
  • 51 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse