jens lindner - fine art photography


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:2210755]

Über mich

Professioneller (Hochzeits) Fotograf

Ei gude wie? Das ist Frankfurter Mundart und wie diese stamme ich aus Frankfurt am Main. Ich fotografiere und filme alles, was Licht reflektiert und die Seele zum Schwingen bringt – hauptsächlich aber Menschen.
Ich lache gern und bin für jeden Spaß zu haben, überhaupt bin ich ein sehr humorvoller, aber auch harmoniebedürftiger Mensch.

Bei Fotoshootings steht deshalb der Spaß an erster Stelle, dennoch dürfen die romantischen Momente nicht zu kurz kommen!

2016 habe ich das erfolgreiche Label "flixxfoto" gegründet und mit meiner Streetphotography-Idee, fremde Menschen auf der Straße anzusprechen und zu fotografieren, viel positive Aufmerksamkeit erlangt. Nachdem ich immer mehr Anfragen für Hochzeitsfotos erhielt, habe ich mich dazu entschieden, überwiegend Hochzeiten zu begleiten und 2022 das Label "jens lindner - fine art photography" gegründet.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, lebe und arbeite ich als Tauchlehrer auf der Kanareninsel La Palma. Kommt mich doch mal besuchen: Punkfish-Diving.
  • 9 0
  • 37 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon R6