Der Pepper™


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:990570]

Über mich

Fotograf? Weniger. Es geht mehr Richtung graphischer Künstler, der Schwerpunkt liegt bei meinen freien Arbeiten hauptsächlich im Bereich künstlerische, etwas surreale, und meist provokante Abbildung. Auf "Schönheit" im Sinne des Mainstream lege ich dabei weniger Wert.

Eine Zusammenarbeit mit mir...

... ist locker, und macht in erster Linie Spass.
... bedeutet das Du aktiv an Ideen mitarbeiten kannst
... ist trotz allen Spasses harte Arbeit, auch für Dich.
... verlangt mitunter etwas Geduld ab. (sorry, manchmal bin ich Perfektionist)
... verursacht in vielen Fällen 'nen Muskelkater.
... verursacht in einigen Fällen 'nen Kater. ;)

"...wenn meine Art der Bildgestaltung irgend jemandem unverständlich ist, oder gar schlecht zu Augen geht, so liegt die Schuld, wie mich dünkt, nicht notwendig an mir." *Friedrich Nietzsche, (leicht modifiziert ;)*
  • 1 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse