Christoph Maderer


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:577143]

Über mich

ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDS !

www.christophmaderer.com
christophmaderer.blogspot.com


Meine Sterne:







bs ollie
bs ollie
Christoph Maderer




Weitere Sterne, die nicht mehr angezeigt werden---->
[fc-foto:5304601]
[fc-foto:10750500]
[fc-foto:6923305]
[fc-foto:11110778]
[fc-foto:7457013]
[fc-foto:11110778]
[fc-foto:10750500]
[fc-foto:9002671]

Kommentare 70

  • Kai Koslowski 27. Oktober 2012, 6:46

    ich lasse gern mal nen schönen Gruß hier !! -
    Da ich auch ein Skater Fan bin .- Und Du mit zu den wenigen Leuten gehörst wo ich noch für mich von lernen kann -wie man noch andere Perspektiven nahmen kann.-Zumal Du es recht scharf hin bekommst - was mir bei den meisten Leuten fehlt die Skateboarding fotografieren.
    Hat Spaß gemacht mir deine Fotos an zu schauen - werde immer mal schaun .-
    Habe auch etwas an Skater drin .
    Gruß ......Kai !!!!
  • Errol B 12. Juni 2011, 21:32

    hab ebenfalls die pics in skatezeitschriften bewundert!!
    würde mich interessieren was du für Blitze benutzt!

    lg
  • Hen Ning 27. Dezember 2009, 17:25

    Moin Christoph,
    super Kitesurfbilder zeigst du hier in deinem Profil.
    Mit das beste was ich bis jetzt in dieser Rubrik gesehen hab!
    Viele Grüße von der Insel
    Henning
  • Jodie M. 8. Juli 2009, 11:57

    Unglaublich. Ich hab deine Skateboardbilder schon in einigen Magazinen bewundert und jetzt finde ich den Fotografen himself bei fc.
    Echt tolle Arbeiten. Viel viel viel Respekt,
    cheers,
    Jodie
  • Rotaugenlaubfrosch 18. Mai 2009, 12:30

    Servus!

    Respekt vor deinen Arbeiten! Ganz großes Kino!

    Gruß Nico
  • derillegaleSpinner 19. Februar 2009, 15:00

    schießt du alle deine skatepics mit einer hassi? grts
  • ULLE97 16. Januar 2009, 19:25

    WOW kann ich da nur sagen glaube bei dir können viele ne scheibe abschneiden wirklich klasssssse. das wäre auch mein wunsch sooooo klasse bilder zu machen.
  • Tim Frömbsdorff 19. Dezember 2008, 21:01

    Hi Christoph,

    super geniale Bilder, glaub da kann ich mir so einiges abschauen und lernen. Machst du das beruflich oder als Hobby?

    Gruß Tim
  • Vussel Durruti 19. Dezember 2008, 20:43

    du fotografierst wirklich geil. mir gefällt dein auge für motive.
  • olib. 30. November 2008, 1:27

    durch die bank 1A photos. hab mich eine ganze weile mit deinen pics beschäftigt. wie jakob schröder unter mir.. ein echtes vorbild.
    bin auf die winter photos gespannt
  • Tim Seckerdieck 21. August 2008, 20:16

    Moin Christoph,

    als Fotograf für die Place, wollte ich dich mal fragen ob du mir als Anfänger mal ein paar Tipps geben könntest, was ich an meiner fotografie verbessern könnte.

    Greetz,
    Tim
  • Christoph Maderer 13. März 2008, 15:37

    @ neongrün : ich war eine Zeit lang der Hauptfotograf für das MSM, sozusagen der Nachfolger von Helge Tscharn bis wir, die ganze Redaktion des ehemaligen MSM gekündigt haben und unser neues Magazin Place gegründet haben, dass es seit Dez 07 gibt und auch monatlich im Zeitschriftenhandel erscheint ! Für dieses Magazin arbeite ich jetzt auch als Hauptfotgraf und nicht mehr fürs MSM ! Grüße Christoph
  • neongrün 13. März 2008, 15:31

    schicke foto machst du auch was fürs MSM
  • Captain A 7. März 2008, 18:24

    Hallo Christoph,

    ich habe keine Ahnung vom Skaten, aber deine Bilder sind erste Sahne. Fetten Respekt!
    LG aus Nürnberg
    Günter
  • Christine B. S. 7. März 2008, 17:02

    Hallo Christoph,

    deine Bilder sind echt TOP, vorallem das Bild "Ice" und "atomic-spray" sind grenzgenial !!!

    Du verstehst es absolut im richtigen Moment auszulösen !

    Werde sicher öfters vorbei gucken und deine Bilder bewundern,
    liebe Grüsse,
    Tine
  • 599 1
  • 3.723 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse