Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hibernation Mode

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Stefan Dahinden Stefan Dahinden , 29.09.06

    Oha, nette Bilder, die da bei dir rumliegen. :) Wetzikon ZH?
    lg, stefan

  • Jasmin Kegel Jasmin Kegel , 28.08.06

    Hi Benjamin,

    deine Bilder sind der Hammer.

    LG Jasmin

  • Daniela Meile Daniela Meile , 20.02.06

    hey=) bin über meinbild uf dis profil cho=)
    paar cool pics! guud, guud=)
    glg

  • Rud R Rud R , 17.11.05

    Feines Profil, gefällt mir gut, wenn Menschen sich noch über was aufregen können. Das bedeutet Veränderung. Ach ja, deine Fotos sind genauso klasse.
    Rud

  • Sibyll E Sibyll E , 20.09.05

    hi benjamin
    super profilbild, aufbauender profiltext :) und überhaupt gefallen mir deine fotos sehr gut. auch deine homepage ist super gestaltet. kompliment!!
    grüsse nach wetzikon
    sibylle

  • Dania F. Dania F. , 24.07.05

    Was sehen meine Augen da ?? Meine absoluten Lieblingsschuhe *schmacht* ( die Adidas Rekord )

    Ach ja und schöne Bilder ;-) gefallen mir sehr gut !
    LG Dania

  • Andrea Sigg Andrea Sigg , 24.06.05

    starkes profilbild. super.
    lg andrea

  • Marmor Kuchen Marmor Kuchen , 03.02.05

    hab gerade durch Zufall deine Anmerkungen zu folgendem Bild geselsen:



    ich finde es SEHR gut, wie du dich verhalten hast, Hut ab! Die Geduld, mit der du an der Diskussion teilgenommen hast...


    mfg
    moritz

  • Ulrich Brodde Ulrich Brodde , 27.12.04


    "Leben lernen heißt loslassen lernen."
    Sogyal Rinpoche

    Genau damit hatte ich in den ersten Stunden und Tagen nach Ginas Tod meine Schwierigkeiten.

    Obwohl ich den Kreislauf des Lebens zu kennen glaube und z.B. taijiquan für mich sehr viel mehr ist als nur Hände und Füße zu bewegen.

    Ich habe sehr emotional reagiert und all mein Wissen über den Kreis des Lebens, yin und yang, Reinkarnation hat mir zunächst nicht geholfen.

    Heute ist meine Trauer schon einer Ruhe gewichen, und heute würde ich wohl den Galerievorschlag nicht mehr machen.

    Aber zurückziehen werde ich ihn auch nicht. Was ich getan habe, das habe ich getan.

    Ich danke dir für deine Worte.

    Ulrich


    P.S. Das contra geht völlig in Ordnung. Es ist kein gutes Foto.

  • Benjamin Tharin Benjamin Tharin , 26.12.04

    Na was soll ich denn dagegen schon sagen. Jemand der so herausstechende tolle werke wie du hinbringt der muss ja recht haben. Des weiteren hab ich noch 40 jahre bis ich dein alter erreicht habe. Von daher ich hab noch sooo viel zeit deine uneingeschränkte künstlerische genialität zu erreichen.

Nach
oben