magrada


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1866745]

Über mich

Hallo an alle,

kurz zu mir. Ich befinde mich noch am Anfang der Fotografie und fotografiere frei nach dem Motto "Learning by Doing".
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an. Hauptsächlich fotografiere ich für mich, wenn jemandem meine Bilder gefallen, freue ich mich natürlich um so mehr. Mir ist es wichtig, Stimmungen mit meinen Bildern einzufangen. Meine Stimmungen und die des Betrachters müssen ja nicht immer übereinstimmen ;)

Ich hoffe, euch gefällt was ihr seht und wenn nicht, lasst mich wissen warum.

euch noch ne schöne Zeit hier

Gruß
Björn

P.S.: Bitte keine Bildverlinkungen in Anmerkungen, ich schau auch so bei meinen Besuchern vorbei, Danke.


© COPYRIGHT
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden, weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist nicht erlaubt.
© All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.
  • 2 4
  • 33 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D

Kit Objektiv 18-55mm 1:3.5-5.6

Sigma Macro 28-135mm 1:3.8-5.6

Canon 50mm 1:1.8 II