Andreas Heidrich


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:10445]

Über mich













Kommentare 15

  • Martin Th. Hermann 30. September 2019, 19:53

    Hallo Andreas,
    über dein heutiges Foto der Stunde bin ich auf dein Profil aufmerksam geworden.
    Deine erotischen Porträts gefallen mir am besten!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Stephan Feige 27. September 2009, 14:28

    klasse aufnahmen gibts bei dir zu sehen..ich lass einfach mal ein paar grüße da:-)
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 13:19

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Frank H 28. November 2005, 20:45

    ein paar sehr gute Bilder sind hier, werde öfter mal vorbei sehen
  • Marino Mannarini 28. November 2005, 11:43

    Andreas, the Jeanine serie is a meisterstuck!
  • Michele Susanna 28. November 2005, 9:24

    Super fotos zeigst du uns hier.
    Du bist **orange**
    grüsse aus Italien.
    michi
  • Lichträume 28. November 2005, 8:49

    hallo andreas

    wir haben gerade deine bilder entdeckt - einige davon sind der absolute hammer - unseren verschärften respekt :-) du kommst erstmal auf orange.

    liebe grüße

    micha und birgit

  • Photo Performance 15. Juni 2005, 15:20

    Hi!
    Habe schon Deine Bilder im Galaxsea gesehen und auf die Homepage geschaut. Sehr schön! Ich hoffe, noch mehr von Dir zu sehen! Wie bist Du an die Ausstellung im Galaxsea gekommen?
    Gruß Thomas
  • Torsten Bremer 14. Juni 2005, 7:32

    Hallo Andreas,

    da mir ein Bild von dir aufgefallen ist habe ich mir die Zeit genommen deinen Ordner durchzuschauen.Die Bildgestaltung gefällt mir sehr. Durchgängig schöne Arbeiten.Auch eine schön dezent gehaltene Homepage, die den Bildern entsprechend Raum zu Entfaltung lässt.

    Grüße

    Torsten
  • Da Hausmasta 14. Juni 2005, 3:14

    wundervolle vielfalt bietet sich in deiner sammlung. eine gute mischung aus sicherem stil und experiment in der motivsuche.

    lg jake
  • H Sven 28. Juli 2004, 13:31

    Hallo Andreas , bei manchen Deinen Bildern frag ich mich warum Du so wenig Anmerkungen hast Deine Bilder sind teilweise spitze . Besonderst gefallen mir die Serie " Mary" , " . " und Deine letzten 3 Bilder . Die Bildaufteilung der Serie "." gefällt mir sehr gut , da sie so viel Platz fürs Auge haben . Dein Stil ist gut und deswegen Buddy ......hoffe das ich noch einige Bilder in der Weise sehen werde und vieleicht darf ich mir das ein oder andere abschauen ........! lg aus Gotha/ Thüringen
  • Georg (Jurek) Bialas 29. Juni 2004, 10:02

    hallo andreas,

    viele schöne bilder in deinem portfolio,

    gruß, g.j. bialas
  • Robert Krettek 29. April 2003, 18:03


    ----------------------------------
    Gruss und Danke ........!
    ----------------------------------

    ...aus dem schönen Sauerland !

    Robert Krettek
  • Georg Banek – 1 28. August 2002, 16:09

    Hallo Andreas,
    jetzt reichts - Deine Porträts sind so gut, dass Du auf meine Buddylist kommst.
    Georg
  • S. Scaudon 23. Juni 2002, 12:26

    Hallo Andreas....
    ...habe gerade mal Deine galerie durchstöbert (nachdem mir zuvor ein bild von Dir aufgefallen war).....mir ist aufgefallen, daß Deine art der bildaufteilung/bildgestaltung mir durchgängig ausgezeichnet gefällt.....Du scheinst den meinen sehr ähnliche "augen" zu haben, bzw ähnliche gestaltungsprinzipien zu vertreten (schau dir meine sachen erst mal an bevor Du entscheidest ob es ein lob oder eine beleidígung ist ;-))).....
    ...ich fand es nur auffällig und wollte es im zusammenhang mit den besten grüssen mal loswerden...:-)...Scaudon
  • 92 308
  • 677 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse