[Youth Fotoclub Hamburg]

<1 ... 345678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 76 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Äh... Hat irgendjemand irgendwas gesagt?!
Herr°° Steffen Herr°° Steffen Beitrag 77 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, du :-)

David Pinto Damaso schrieb:

Zitat:Äh... Hat irgendjemand irgendwas gesagt?!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 78 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab mich aber nicht auf Maurice bezogen, sondern auf Hernn Silge :) Und deswegen verwundert, wieso sich Maurice angesprochen fühlte, was die "Genauigkeit" angeht.
Herr°° Steffen Herr°° Steffen Beitrag 79 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zwing mich nicht, doo. Ich muss am Montag erstmal wieder arbeiten, und dann weiss ich ob ich kommen kann oder nicht. reichen dir dann die 25 tage vorlauf :-)??
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 80 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich zwinge niemanden. Und darum gehts mir ja nicht :) Wollte nur wissen, ob du jetzt dem Fotoclub dein Interesse zeigst, oder ob du nur auf das eine Treffen kommen willst... *G*
Herr°° Steffen Herr°° Steffen Beitrag 81 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich schaus mir an, bei dem treffen da. wenns spass bring und interessant erscheint, why not?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 82 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
warum ich mich angesprochen fühlte? ist das nicht irgendwie ersichtlich??? schreib vielleicht nen @ davor und evtl. doch mal alles in einen thread? aber das hatten wir ja weiter oben schon mal...
schönen sonntag noch an alle!
Cocoun III Cocoun III Beitrag 83 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(kann an dem besagten termin nicht: bin in bruessel)

-

viel spaß alle..
-Hopeman- -Hopeman- Beitrag 84 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
och mensch, cocoun... sowas.., was machste denn in brüssel? brauchst dich doch nur in die anwesenheitsliste des europa-parlaments eintragen, kohle kriegste schon, selbst wenn du nicht da bist ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 85 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sonst ist noch alles fit?

Ist ja nicht mein Problem, wenn die FC zwei verschiedene Ansichten im Forum bietet und ich die Baumansicht nunmal bevorzuge. Damit müssen sich beide Parteien abfinden. Punto.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 86 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade!
Herr°° Steffen Herr°° Steffen Beitrag 87 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun habt euch mal lieb hier, sonst geh ich dazwischen. Ich denk ihr wollt hier ne gruppe gründen, dann lasst den kram hier nicht schon an diesem forumskrams scheitern..
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 88 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich trage dich dann mal oben in die Liste der Interessenten ein. Aber ich sage dir jetzt schon, dass das Treffen nicht der richtige Anlass dafür ist, um zu "schauen". Denn dort wird nur miteinander gesprochen, organisiert und über Ideen des "Clubs" nachgedacht :)

Es soll ja im Grunde genommen, kein Stammtisch, sondern ein Fotoclub werden... d.h. dass man sich mit einigen Gleichgesinnten kurzfristig oder auch im Voraus geplant zu irgendwelchen Foto-Projekten & Touren trifft!


Ich warne dich nur vor!
birgit woehlbrandt birgit woehlbrandt Beitrag 89 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(brüssel? europa parlament. schon ganz richtig. da ist ne ausstellung an der ich teilnehme. hm. fire-water-flow. und soll da reiseskizzen machen noch. usw. na ja. egal.)

"nicht streiten"
-Hopeman- -Hopeman- Beitrag 90 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nee...echt? is ja lustig, da lag ich ja gar nicht so falsch ;) trotzdem sehr schade, dass du da nicht dabei bist...aber das wird bestimmt noch ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben