Nachhilfe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NewGeneration NewGeneration Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, zusammen.
Ich bin jetzt schon eine gewisse Zeit hier angemeldet, konnte mich meinem Hobby aber aus beruflichen gründen in letzter zeit nicht mehr widmen. Nun hab ich aber wieder Zeit und will wieder neue Objekte vor die Linse bekommen. Da dies allein aber nicht immer Spass macht, frag ich hier mal ganz offiziel, ob jemand lust hat vill. mal so einen kleinen "Samstag ausflug" zu machen. Einfach raus und ein bisschen knipsen. Bin auch kein Profi deswegen kann ich sicher von dem ein oder anderem hier noch viel lernen. Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme. Vill. kann ich mich ja auch der ein oder anderen Gruppe hier mit anschließen. Würde mich freuen :).
MfG Max
Ingmar Wein Ingmar Wein Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus Max,

von wo bist du denn? Da die Mitglieder in der FC aus dem ganzen Land kommen ist es immer schwer darauf einzugehen wenn man nicht weiß woher die Leute sind ;)

Ich zum Beispiel wäre aus Passau :D

Viele Grüße,
Ingmar
NewGeneration NewGeneration Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich komm aus Regensburg :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben