Model werden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
CalvinMercado CalvinMercado Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Modelagentur oder Shootings in München gesucht..
holyshot holyshot Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Darauf wird sich keiner melden.
Die werden nicht zu dir kommen.
Nur so als Tipp.
Und schon gar nicht mit so einer mageren Bewerbung! ;)
joachimx joachimx Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
holyshot hat Recht. Aber das Gesicht hast du. Und wenn Du hier nicht bald Antwortest, brauchst Du auch nichts mehr zu Fragen.
CalvinMercado CalvinMercado Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum sollte ich auf solche blöden Kommentare antworten hahah ich wollte keine Bewerbung schreiben,dass hab ich nie gesagt..? Auf TFP in Facebook z.B da schreibt man auch nur "Shootings gesucht" und das war's ich bin seit 1 Woche auf dieser Seite mein Gott hier ist dass vielleicht anders ich versteh nicht warum man immer sofort solche Kommentare ablassen muss kann man dass nicht einfach höfflich sagen??
joachimx joachimx Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 13.10.15, 18:09Zum zitierten BeitragAber das Gesicht hast du
Nicht höfflich genug ? Antworte halt schneller, dann passiert so was nicht.
CalvinMercado CalvinMercado Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab ich nicht gesagt aber holyshot und man muss nicht auf alles eine Antwort geben
joachimx joachimx Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wenn Du wirklich Model werden willst, solltest Du Dich mehr in Zeug legen. So eine dürftige Anfrage wie oben - darauf meldet sich niemand. Übrigens - Du bist hier in einer Fotocommunity, also hier gibt es viele Fotografen, die Dich sicherlich für bezahlbares Geld ablichten. Dann hast Du eine Arbeitsmappe mit deinen Fotos, und damit kannst Du Dich dann bewerben. Was nicht funktionieren wird, ist Dein obiger, arroganter Post.
Romana T. Romana T. Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir die Münchner Model-Agenturen rauszusuchen und dich dort vorzustellen. Die Fotos in deinem Portfolio sind nicht repräsentativ genug, um zu zeigen, was du drauf hast.
Ein Gesicht und eine Figur allein machen noch kein Model. Wichtig ist, wie locker und selbstbewusst du dich präsentieren kannst, wie gut und facettenreich du Inputs umsetzen und interpretieren kannst.
Agaire Agaire Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
UND wie gut du die Wünsche der Auftraggeber und deren Vorstellungen umsetzen kannst!
Enrico.P. Enrico.P. Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und Dein Verhalten ist auch nicht besonders förderlich ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Model wird man vor allem nicht von heute auf morgen.

Hast du Polas ? wenn nein, dann such dir einen Fotografen, der welche mit dir macht.
Selten ist es eher, bei einer Agentur reinzuplatzen und zu sagen "hier bin ich".
Such dir einen guten. und lass dich nicht von Laien fotografieren. Das fällt alles auf dein Bild zurück.
Wenn der Fotograf keine gute Arbeit leistet, sinkt dein Wert auf dem Markt.

Wenn du eine vernünftige Mappe (Sedcard) von dir hast, wird es einfacher dich bei Agenturen zu bewerben.
Die Fotografen können auch nicht mehr, als dich fotografieren.

Wie Romana schon gesagt hat, es kommt nicht nur auf dein Gesicht und deine Figur an.
Die Frage ist immer, wie sich diese Person vor der Kamera macht.
Posing.
Stell' dir das professionelle Geschäft eines Fotografen und Models nicht so easy vor.
Meistens bleibt keine Zeit für "Lass mal diese Pose ausprobieren".
Die Posen müssen sitzen. Und zwar zu 100%. .
äh nö äh nö Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Boah Leute! Der gute Herr möchte doch einfach fragen, ob jemand Lust auf ein TFP-Shooting mit ihm hat und sich nicht bei einer Agentur bewerben. Ihr dürft von eurem hohen Schlachtross wieder runtersteigen. Wenn ihr keinen Bock drauf habt, fühlt euch halt nicht angesprochen.
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: äh nö 23.11.15, 22:09Zum zitierten BeitragBoah Leute! Der gute Herr möchte doch einfach fragen, ob jemand Lust auf ein TFP-Shooting mit ihm hatööhm....Zitat: CalvinMercado 10.10.15, 10:06Zum zitierten BeitragModelagentur oder Shootings in München gesucht.. klingt nicht wie "will doch nur nen TFP"... ja der 2. Halbsatz klingt danach, darum darf man doch aber trotzdem auf die Art und Weise eingehen... und die ist, sry. unterirdisch ;-)
äh nö äh nö Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tino Zeidler 24.11.15, 09:41Zum zitierten Beitragklingt nicht wie "will doch nur nen TFP"... ja der 2. Halbsatz klingt danach, darum darf man doch aber trotzdem auf die Art und Weise eingehen... und die ist, sry. unterirdisch ;-)

Du darfst dich auch gerne auf den Kopf stellen und dabei die amerikanisch Nationalhymne schnalzen, wenn du das möchtest.
joachimx joachimx Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der TO Antwortet nicht mehr. Noch nicht geschnallt ?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben