Lesen Mädels! Wichtig! *Fake Agentur*

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tessa89 Tessa89 Beitrag 1 von 1
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,

Wenn ihr eine Mail erhaltet von einem "Marc Bosman", der angeblich von der Agentur Boss Models kommt und sich für euch interessiert, glaubt ihm bloß kein Wort!

Auch ich habe diese Mail bekommen, woraufhin ich mit ihm telefonierte. Beim telefonieren erzählt er euch natürlich etwas vom großen Geld, von einem monatlichen festen Budget, dass er selber damals Model bei Boss Models gewesen wäre, sich also auskennt, also blablabla.
Als ich dann jedoch, skeptisch, wie ich all solchen Anfragen gegenüberstehe, nachgeharkt habe und ihn mit meinen Fragen scheinbar ziemlich in die Ecke drängte, wurde der gute Mann immer unsicherer und verstrickte sich immer mehr.

Aber Vorsicht: auf den ersten Blick wirkt er recht kompetent, kann gut reden und ich glaube, nicht wenige oder gerade jüngere Mädchen können hier Gefahr laufen, darauf reinzufallen. Ziel ist es natürlich, den Mädchen das Geld aus der Tasche zu ziehen für Flüge nach NY zu einem der Hauptsitze der Agentur usw.

seine Emailadresse: marc.bosman@gmx.de

er hat auch scheinbar immer die gleiche standardmail, mit denen er die mädels anschreibt. der genaue wortlaut steht in dem unten geposteten link (lesen lohnt). obwohl er die nun bestimmt ändern wird, da ich ihm das auch um die ohren gehauen habe.

http://www.shooting-stars.net/wcms/foto ... ?nnr=64985

seid einfach vorsichtig und lasst euch nicht verarschen, krieg immer das kotzen bei sowas. :)

LG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben