Fototouren als Plattform

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
tiwessel tiwessel Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe letztes Jahr aus meiner Leidenschaft heraus als Programmierer und Fotograf eine Plattform geschaffen (www.fotoorte.de). Nun ist eine Große Erweiterung in Planung.
Ich möchte für Städte eine Rubrik Fototouren einsetzten.
Dieses soll von den Usern zusammen gestellt werden können.
Einzelne Stationen mit Text und Fotos versehen. Natürlich in einer Karte verpackt.
Eventuell Druckfunktion mit der Route.

Was sagt Ihr? Absoluter Quatsch oder ausbaufähig!
Für euer Feedback bin ich sehr dankbar!

Gruß
Tim
chaotixx chaotixx Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Idee finde ich sehr gut .
Du könntest die Karte von Google benutzen. Wäre für mich zb . ganz bequem wenn ihr dazu noch eine Android App erstellt. Man könnte dann eine Strecke direkt in die Maps App schicken und braucht das dann nicht mühseelig am Smartphone machen.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen .
greetings
tiwessel tiwessel Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, danke für das feedback. Sorry das ich mich erst jetzt melde.
WM, Sonne, Urlaub etc.

Durch neue Funktionen bei www.fotoorte.de mussten wir leider fototouren etwas auf eis legen.
Aber jetzt werden wir es in kürze vollenden.

Ja es wird auf jeden fall auf basis der Google Map werden.

Lieben Gruß
Tim
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Tim.

Super Seite! Ich habe mich gleich mal registriert. Und die Erweiterung klingt auch sinnvoll. Ich kenne eine solche Funktion von inlinemap.net. Dort werden die Inlinertouren auch von den Benutzern erstellt. Hat man sich eine Route herausgesucht, ist es möglich diese in einer Detailbeschreibung drucken. Vielleicht kannst du dir dort etwas abgucken. Arbeitest du eigentlich allein an der Seite?

Viel Erfolg bei der Erweiterung.

Gruß,
Stephan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben