Fotos Online drucken lassen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
calima90 calima90 Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Ich bin zur Zeit 23 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gerne und oft, doch nun hat mich einer meiner Freunde darum gebeten ein Hafenbild aus Hamburg auszudrucken allerdings weiß ich nicht wo man das am besten macht. Ich war schon am überlegen zu Staples zu gehen und dort im Copyshop mein Glück zu versuchen, jedoch war ich aufgrund der Qualität sehr skeptisch ob ich dies nun wirklich tue.

Ich habe mich also kurzerhand im Internet informiert und bin dabei auf https://online-foto.de/ gestoßen, welche ja durch die Werbung bekannt sind. Hat dort jemand schon einmal bestellt und kann mir Auskunft darüber geben wie die Qualität bei Postern aussieht? Ein bekannter hat dort bereits ein Fotobuch erstellt, dessen Qualität ich echt gut fand. Vielleicht ist ja jemand hier bei der mir da mal Auskunft geben kann und vielleicht auch in welcher Größe man das ganze wählen sollte! :)

Lieben Gruß
Philipp Baumann Philipp Baumann Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Durch Werbung bekannt? Ich hab noch nie davon gehört.
Ich bestelle meistens bei foto-exakt.de, saaldigital.de oder cewe.de. So wie ich das lese, lässt der obige Anbieter auch nur bei cewe drucken. Qualität müsste also stimmen.
J.v.D J.v.D Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Cewe kann ich sehr empfehlen, schneller versand und für das geld kann ich zuhause keinen drucker unterhalten... Und Qualität ist auch vollkommen in Ordnung:)
Julia Manuela Julia Manuela Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann dir Saal- Digital empfehlen. Die sind meiner Meinung nach momentan was das Preis- Leistungsverhältnis angeht einfach unschlagbar und die Qualität ist wirklich sehr gut.

Cewe ist auch in Ordnung, richtet sich allerdings eher an Hobbyfotografen. Ist daher etwas günstiger als Saal-Digital und die Qualität ist auch dementsprechend eben nur in Ordnung und nicht sehr gut. Soweit ich weiß kann man z.B. auch keine Bilder auf Portrait / Silk Papier ausbelichten lassen, usw.
Prediculous Prediculous Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann auch Saal-Digital sehr empfehlen!
Kleiner langer aber sehr interresanter "Werbe-Film" http://youtu.be/8fYu4c2pIak
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben