Fotofreunde gesucht (Hohenlohe)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Miriam Scheiklies Miriam Scheiklies Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe fotocommunity-Mitglieder,
ich heiße Miriam und bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hohenloherländle.
Nach einer langen Fotopause möchte ich einen Neuanfang starten und mich intensiver mit der Fotografie beschäftigen.
Da alleine Lernen wenig Spaß macht bin ich auf der Suche nach netten Leuten, die sich vorstellen könnten mit mir zu fotografieren oder sich allgemein über Fotografie mit Tipps und Tricks auszutauschen.
Ich liebe die Natur- und Tierfotografie, interessiere mich aber auch für das Fotografieren von Menschen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse an eine "Fotofreundschaft" hat.
Liebe Grüße
Miriam :)
Linfeli Linfeli Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, das hört gut an und eigentlich auch das, was ich gerne hätte oder schon fände. Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass wir ziemlich weit weg voneinander wohnen. Aber ich dachte ich schreibe dir trotzdem mal. Vielleicht können wir uns ja trotzdem ein bisschen austauschen.

Liebe Grüße :)
BroeckelJ BroeckelJ Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Haallo Miriam,
ich bin der Jochen, mit 29 zwar ein bisschen älter als du aber mit Heilbronn ganz aus deiner nähe.

Auch ich bin noch ganz am Anfang was das Fotografieren im Manuellen Modus betrifft. Ich bin eigentlich eher über das Wandern, Spazieren, Natur erleben zum Fotografieren gekommen. Würde mich sehr freuen wenn es mal klappt was auf die Beine zu stellen

PS: Die Eisbilder auf deinem Profil find ich ganz Große Klasse
Miriam Scheiklies Miriam Scheiklies Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche immer noch nach Leuten in meiner Nähe.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin aus Schwäbisch Hall :-)
Miriam Scheiklies Miriam Scheiklies Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Sören
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. :)
Miriam Scheiklies Miriam Scheiklies Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe in Facebook nun eine Gruppe ins Leben gerufen, um Leute in und um Hohenlohe zu verbinden. Schaut gerne mal vorbei.
Sie heißt: Fotografie Hohenlohe
Liebe Grüße
Miriam
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei Facebook gibt es schon eine recht aktive Gruppe
"Schwäbisch Hall und seine Fotografen"
Miriam Scheiklies Miriam Scheiklies Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke. Die Gruppe habe ich gerade auch gefunden, aber danke für die Information. :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben