Fotofreunde aus Leipzig am Start?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tommy Rühle Tommy Rühle Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo FC-Mitglieder,
ich bin der Tommy (24 Jahre jung :-) ) und seit vielen Jahren schon begeisterter Hobbyfotograf und aktuell wohnhaft im schönen Leipzig. Ich wollte hier mal einen kleinen Aufruf starten ob hier auch junge FC-Mitglieder am Start sind die aus Leipzig oder nahe Umgebung sind. Und vielleicht Interesse und Lust haben mal eine kleine Fototour durch Leipzig zu machen oder sich einfach zum Thema Fotografie auszutauschen. Bei der Fototour bin ich natürlich flexibel was die Motivauswahl betrifft. :-)
Also dann haut in die Tasten...freue mich auf eure Mails!

Viele Grüße
Tommy
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Eintrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht wird ja so jemand darauf aufmerksam!
Hallo, ich bin Daniela und studiere ebenfalls in Leipzig :D
Richtig fotografiere ich erst seit letztem Jahr, bin also noch Anfänger. Allerdings macht mir dieses Hobby wahnsinnig Spaß und fände es toll, jemandem zum Austausch oder für Touren zu haben.
Liebste Grüße :]
Tommy Rühle Tommy Rühle Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast Post in deinem Briefkasten. :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe leider keine gefunden? :o
Chris.ScrT Chris.ScrT Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar gibt es da welche... ;)
RehLein89 RehLein89 Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo! Ich komme auch aus Leipzig, bin 25 Jahre alt und fotogfrafiere in meiner Freizeit sehr gerne. Auch ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen, die dasselbe Hobby teilen und eventuelle mal eine kleine Fototour unternehmen!
43ndr1k 43ndr1k Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Leute,
da der Beitrag doch schon etwas älter hoffe ich mal das das hier wer ließt :)
ich bin der Hendrik, 24 Jahre alt und komme auch aus Leipzig bzw. studiere hier in Leipzig. Da ich auch noch nicht all zu viel Erfahrung mit der Fotografie habe würde ich mich auch gerne einer Foto tour anschließen und oder Erfahrungen austauschen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi.
Bin András und komme aus Leipzig.
Momentan habe ich gerade eine Schaffenskrise.
Meine Kamera und ich stehen auf leichtem Kriegsfuß :-/

An einer Fototour bin ich interessiert, vllt gibt mir das wieder den Anstoß den meine Kreativität braucht.

Liebe Grüße András
MA-ME-LO MA-ME-LO Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, da ich nicht weiss ob die Suche noch aktuell ist. Versuche es trotzdem mal. Ich wohne zwar nicht direkt in Leipzig aber nur ca. 35km entfernt. Würde mich freuen etwas von euch zu hören. Lg
,
CorN01 CorN01 Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gibt es noch aktive Mitglieder hier im Raum Leipzig?
Studiere hier und würde mich freuen, Leute kennen zu lernen, die das selbe Hobby teilen.

Finden noch Treffen statt?

Gruß
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben