Foto-Workshop für Newbies

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jens Kornfield Jens Kornfield   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute aus dem Raum F, DA, GG, HU, HG, MTK, WI, OF und Umgebung. Ich bin der Korni und schon eine kleine Ewigkeit in der FC unterwegs.

Ich hatte 2014 schon einen kleinen, netten Workshop zum Thema "Licht" gemacht und der kam so gut an, das ich mir gedacht habe: das mach ich doch glatt nochmal. :-D

Also wo seid ihr, ihr Kamera-/Fotografie-Neulinge? Leute die vielleicht gerne mal mit einer Blitzanlage rumspielen wollen? Die mich mit Foto-Fragen löchern wollen? Die vielleicht auch etwas kreative Unterstützung suchen? Die jemand suchen der ihnen bei Photoshop etwas unter die Arme greifen könnte?

Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, dann könnte man sich ja in dieser kleinen Gruppe treffen und zusammen los legen. Gemeinsam macht's mehr Spaß! Also wer Interesse hätte einfach mal melden oder mich anschreiben.
ragnulf ragnulf Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier
Ich will ich will ich will =D
Jens Kornfield Jens Kornfield   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar gerne. Wo kommst Du denn her bzw. an was hast Du denn so gedacht? Fotowalk? Technische Fragen? Bildbearbeitung?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben