Foto begeisterte aus dem Kemptener Raum

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Velarian Velarian Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Models oder anderen Hobbyfotographen aus dem Raum Kempten (ca. 50km Radius)

Hatte mir für meinen Urlaub in Australien extra eine Nikon D5200 geholt und muss sagen ich habe richtig spaß daran gefunden Fotos zu machen. Besonders gut gefallen hat es mir Fotos von Personen zu machen sprich Portraits und die Landschaftsfotographie.

Nun möchte ich das vorhandene bisher erlernte Wissen weiter Ausbauen und mit mehr Praxis festigen.

Bei fragen immer raus damit.

Bis bald

Gruß

Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben