Beamer Fotografie - Projektionen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
JubelProjektionen JubelProjektionen Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!
Seitdem ich einen Beamer zuhause habe, experimentiere ich viel mit unterschiedlichen Bildern, die ich an die Wand und/oder auf Menschen projiziere und dann fotografiere. Am besten haben bei mir dafür Bilder von Wasser, Wellen, Blumenwiesen, usw. funktioniert.
Habt ihr Erfahrungen mit der "Beamer Fotografie" gemacht und könnt mir eventuell Ratschläge geben?

Liebste Grüße, Lena
ClownfischNemo ClownfischNemo Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am Besten ein weißes Shirt anziehen, außen herum komplett abdunkeln und auf jeden Fall ein Stativ benutzen! ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben