Ausbildung zur Fotografin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rebellin_ Rebellin_ Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lieber User,
bestimmt wurde hier das ein oder andere diskutiert, im Bezug auf mein Thema. Ich habe bereits eine 3j. Ausbildung im medizinischen Bereich und mache gerade eine Weiterbildung zur Leitung. Nun fange ich an zu kapieren, dass es einfach nicht meins ist. Jetzt, möchte ich mein Hobby zum Beruf machen.
Auf vers. Google-Suchen ergaben die Ergebnisse, dass eine Ausbildung heute nicht mehr nötig sei, um diesen Beruf ausüben zu könmen. Schon eher an Workshops zurückgreift. Ich träume davon, erstmal nebenberuflich mich langsam aufzubauen und frage mich, ob das so richtig ist? Was haltet ihr davon?
Lt. der Arbeitsagentur sind die Ausbildungsstellen in meiner Umgebung auch sehr gering.
Fred Jehle Fred Jehle Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie gut ist Dein Englisch? Hier ist so'n Typ aus Amerika, der in 2 Videos vor Studenten erklärt, was für skills es braucht um erfolgreich sein zu können ;-) Ist auch ein wenig Selbstdarstellung dabei, aber er bringt eine ganze Menge Dinge, auf die man sich einlässt ( lassen muss ), wenn man mit der Fotografie seine Brötchen verdienen will.

https://www.youtube.com/watch?annotatio ... PkNxbcd7Sg

https://www.youtube.com/watch?annotatio ... XXOU5WCzWo
karocolor karocolor Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Videos sind echt gut :) n paar gute Tipps die der Kerl da hat ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben