GESTOHLEN: Nikon-Fisheye 2,8/16, Seriennummer 181044

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
sailer1713 sailer1713 Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Nikon-Fisheye 2,8/16mm mit der Seriennummer 181044 wurde Ende November 2019 per DHL von München nach Hamburg verschickt, kam dort aber laut Angabe des Empfängers nicht an. Ich bitte alle Fotografen, darauf zu achten, falls ihnen das Objektiv evtl. angeboten wird oder irgendwo auftaucht. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
sailer1713 sailer1713 Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Entwarnung: Das Objektiv ist gestern wieder aufgetaucht, als versucht wurde, es auf Ebay zu verkaufen.
foto stephan henn foto stephan henn Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Haste aber Glück gehabt !!
sailer1713 sailer1713 Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erst mal schon. Jetzt muß es nur wieder bei mir landen ...
Wolfgang Kohl Wolfgang Kohl   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Nikon AF Fisheye-Nikkor 16 mm f/2,8D,
welches durch betrügerischen Kauf bei ebay-Kleinanzeigen ergaunert wurde (Seriennummer: 306945) wurde heute, 26.06.2020 dem Betrüger in Dublin (Irland) als DHL-Paket zugestellt.
Sollte es irgendwo zum Kauf angeboten werden, so würde ich mich sehr über eine Information, bzw. Hinweise freuen, die möglicherweise zur Wiedererlangung des Objektivs führen können.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
digitalalex54 digitalalex54 Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: sailer1713 13.03.20, 11:28Zum zitierten BeitragErst mal schon. Jetzt muß es nur wieder bei mir landen ...
Und funktioniert noch alles oder hast du dich zu früh gefreut?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nikon calls this the Nikon AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8 D. Autofocus My Nikon USA lens has its serial number prefixed with "US." Hand-Held Long Exposures.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben