Jugendgewalt | Abschlussarbeit

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
D.B D.B Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe fotocommunity


Ich bin zur Zeit an meiner Abschlussarbeit (SVA) als Polygraf. Das Oberthema ist "Aussergewöhnlich" und ich werde etwas zu Fotografie machen. Die Fotografie werde ich mit aussergewöhnlichen Tatsachen verbinden. So ist handelt mein erster Teil zum Klimawandel und den Bilder von Spencer Tunick. Genauer gesagt um die Bilder die er in der Schweiz auf dem Aletschgletschter gemacht hat zum Thema Klimawandel. Ich persönliche finde nämlich, dass solche Bilder viel mehr bewirken (präventiv) als irgendwelche politischen Disskussionen.

In einem zweiten Teil, werde ich zur Jugendgewalt eine Umfrage machen. Und dort brauche ich eure Hilfe. Und zwar habe ich einige Bilder selbst gemacht.
Und möchte euch zu diesen Bilder und zur Jugendgewalt ein paar Fragen stellen.

Die Bilder habe ich auf Rapidshare als PDF raufgeladen.
Geht am einfachsten und schnellsten.

LINK FÜR DIE BILDER:

http://rapidshare.com/files/62949904/Bi ... t.pdf.html

Bei Fragen einfach an Domninik.Borner@gmail.com.


FRAGEN:

1. Männlich oder Weiblich?
2. Alter?
3. Hast du schon zugeschlagen?
4. Was hälst du von der heutige Gewaltbereitschaft der Jugend?
5. Warum sind die Jugendlichen von heute so gewaltbereit?
6. Findest du, dass solche Bilder eine präventive Wirkung haben können? (Antwort bitte begründen.)
7. Denkst du, dass solche Bilder in Verbindung einer Plakatkampagne eine positive Auswirkung auf das Verhalten der Jugendliche hätte? (Antwort bitte begründen)


Ich danke euch für eure Mithilfe. Die Daten werden natürlich nur für meine Arbeit verwendet und streng vertraulich;)

Gruss
Dominik



Nachricht bearbeitet (22:46h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich schaus mir mal an...
obwohl ich nicht zu der klientel gehöre, die lieber erstmal ruffhaut und dann nachdenkt^^
D.B D.B Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
du musst auch nicht unbedingt zu diesem "klientel" gehören. ich möchte eine umfrage in alle richtungen haben. und so einen überblick über die jugenden erhalten. d.h sind wir wirklich heute viel gewaltbereiter?!


gruss
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben