Was wünscht Ihr Euch zukünftig von Smartphone-Kameras?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carsten Carsten Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich ja bekennender Smartphone-Knipser bin, der immer gern die beste Handy-Knipse hat, würde mich mal interessieren, was Ihr Euch in Zukunft von Smartphone-Kameras wünscht ...

Ich wünsche mir ...

- größere Sensoren
- größere Linsen
- auswechselbare Objektive

... und auch gerne Akkus, die ne längere Foto-Session durchhalten :)

Was wünscht Ihr Euch, was auch umsetzbar ist??

Grüße, Carsten
Andreas Dielzer Andreas Dielzer   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
-auswechselbare Objektive
-mehr WLAN-Objektive

würde ich mir ebenfalls wünschen.
Sascha Migliorin Sascha Migliorin Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich ist ein Smartphone eher zum knipsen da.
Was die aktuellen Modelle können, ist doch wirklich sehr gut, für ein Smartphone.
Ich bräuchte da definitiv keine Objektive zum drauf schrauben. Würde ich geschenkt nicht nutzen.

Ich wäre für mehr Speicher. Damit man auch viele Fotos drauf machen kann. Am besten auch in höherer Auflösung. Auch von DSLR gemachten.
Dazu die gigantische Funktion von "Live Fotos", die es bei Apple und Lumia gibt, die auch Speicher kosten.
Dazu in 4K filmen.

Größerer Sensor und lichtstärker wäre immer gut.
XYniel XYniel Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schnellere reaktion und mehr lichtempfindlichkeit
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben