Laptop oder Tablet ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Moritz Si Moritz Si Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend Zusammen,

Ich wollte mal in die Runde Fragen, mit welchem Gerät bearbeitet ihr eure Bilder im Urlaub ?

zur Auswahl steht : Notebook(Laptop) und Tablet

mit freundlichen grüßen

Moritz Si
flugmeile flugmeile Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bearbeite meine Bilder im Urlaub definitiv mit meinem Laptop.

Mit einem Tablet wäre das für mich nicht machbar... da bin ich einfach zu ungeschickt dafür. Leider.
Li.Li Li.Li   Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Keins von beiden.
Ich habe einmal im Urlaub auf einem MacBook bearbeitet. Die Abweichung in der Darstellung zu meinem kalibrieten Eizo (den ich natürlich nicht mit in den Urlaub genommen hatte) war so groß, dass ich zu Hause nochmal von vorn anfangen durfte.
Auf meinem iPad sind die Abweichungen noch größer. Außerdem kann ich damit meine RAW´s sowieso nicht bearbeiten.
Ute Maria Ute Maria   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum willst du denn deine Fotos IM Urlaub bearbeiten? Mach doch Urlaub und bearbeite sie hinterher.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Moritz Si 01.01.16, 21:51Zum zitierten Beitragzur Auswahl steht : Notebook(Laptop) und Tablet

Gar nicht. Das mache ich zuhause. Im Urlaub habe ich Urlaub.

Ausserdem verlängert das Nachbearbeiten das Urlaubserlebnis deutlich.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 6 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 17.01.16, 20:51Zum zitierten BeitragGar nicht. Das mache ich zuhause. Im Urlaub habe ich Urlaub.

Ausserdem verlängert das Nachbearbeiten das Urlaubserlebnis deutlich.


Da bin ich auch dabei ;-)
fotomodder fotomodder Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Muss ich mich anschließen! Bearbeitet wird danach zuhause. Da kann man dann auch noch ein wenig in schönen Erinnerungen schwelgen!
flugmeile flugmeile Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich muss zugeben, dass ich mich anfangs missverständlich ausgedrückt habe... ich bearbeiten die meisten Bilder ebenfalls nach dem Urlaub, das verlängert einfach das Urlaubserlebnis, aber wenn das Wetter einmal einfach nur Bullshit ist, dann kann Fotos bearbeiten ein Zeitvertreib sein.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben