Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Tag des offenen Denkmals - Kurzausstellung "Die letzen 5 Jahre: HDR und Landschaftsaufnahmen""

Anllich des bundesweiten "Tag des offenen Denkmals" zeige ich in einem Verwaltungspalast aus der Grnderzeit (Gebaut 1908) im Rahmen einer Kurzausstellung einige meiner Werke aus den letzten fnf Jahren.

Die groformatigen Leinwanddrucke zeigen HDR-Aufnahmen aus der - meist - nheren Umgebung, aber auch herkmmliche Belichtungen.

Fr Kaffee und Erfrischungen sowie freundlichen Empfang ist gesorgt, die Stadt Willich bietet einen Pendelbus vom Ortszentrum zum Ausstellungsort.

Ich freue mich auf Euren Besuch

Hans-Dieter Poppe
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
13.09.2009, 13:00 Uhr
Ort:
Anwaltskanzlei Poppe&Poppe
Anrather Strae 21
47877 Willich
Deutschland
Ansprechpartner:
Hans-Dieter Poppe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rotthoff Weil, 13.07.2009 um 10:39 Uhr

Hallo,

besteht auch die Möglichkeit, direkt mit dem Auto zum Veranstaltungsort zu fahren? Und leider ist mir auch nicht ganz klar, wo die Ausstellung stattfindet: In der Anrather Straße oder an einem "geheimen Ort"? Jedenfalls freue ich mich auf schöne HDR-Fotos...

Vielen Dank und schöne Grüße

Rotthoff Weil



Hans-Dieter Poppe, 13.07.2009 um 15:06 Uhr

Natürlich bist Du auch per Auto willkommen. Die Anschrift lautet wirklich "Anrather Straße 21, 47877 Willich".

lg

dieter



Rotthoff Weil, 13.07.2009 um 15:36 Uhr

Super - danke! Dann freue ich mich schon mal warm...!


Burckhard Freihoff, 28.07.2009 um 22:22 Uhr

Ich würde ja auch gern kommen, aber nur wenn es auch Sekt gibt, und wenn jemand mich die Treppe rauf trägt
Gruß Burckhard



Hans-Dieter Poppe, 2.09.2009 um 23:21 Uhr

@Burckhard: nach unserem Kaffee brauchst Du keinen Träger mehr für die Treppe und Schampus wäre da eher kontraproduktiv :)

llg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.