Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

TIEF INS GLAS GESCHAUT Macro-und Nahfotografien von Gisela Plewe

Mit Macro- und Nahaufnahmen wurde der Werkstoff Glas erschlossen. Der intensive Umgang mit diesem Material fhrte teilweise zu Bildern, die ihre Herkunft kaum noch erkennen lassen und malerische Effekte enthalten.

Die Vernissage findet am 16.11.2007 um 19,00 Uhr statt.
Die Ausstellung ist bis 31.03.2008 wie folgt geffnet:
Mo-Fr.9,00-17,30 Uhr,
Sa 9,00-13,00 Uhr, an Feiertagen geschlossen.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
16.11.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 136 Tage
Ort:
WeinGalerie
St.-Georg-Str. 1-3
97877 Wertheim-Reicholzheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Gisela Plewe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Florian Dümig, 17.11.2007 um 17:52 Uhr

dankeschön nochmal für die Einladung! es war sehr schön, leider hatte ich sehr wenig zeit. musste gleich wieder los, sie waren gut im gespräch deswegen wollte ich nicht mehr stören. weiter so!
mfg
florian



Kai H., 18.11.2007 um 13:29 Uhr

Ich muss auch sagen, es war ein überaus gelungener Abend.
Auch wenn wir spät kamen war es dennoch sehr schön und vor allem gemütlich...
:-)

Besonder beeindruck war ich von der Wirkung der Fotos - schlicht und ergreifend sehr viel intensiver als hier im Netz.
Und das Ambiente in der Weingalerie - einfach wundervoll!

Gruß,
Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.