Leben und Sein in Nepal Fotos aus dem Leben in Kathmandu

Es werden Fotos meiner Nepalreise ausgestellt.



Zusammen mit dem Seminar Go4Jobs, einer Fördermaßnahme des Beruflichen Fortbildungszentrums (bfz) Weilheim für arbeitslose junge Erwachsene bis 25 Jahre, wurde eine Ausstellung konzipiert, für die Lehrgangsteilnehmer aus vielen Bereichen mitarbeiten:
Organisation und Planung, Fertigung von Präsentationsmittel, wie Passepartouts und Fotoständer, Aquierirung der Sponsoren wurde als Projekt innerhalb des Lehrganges durchgeführt.

Mittels der Fotos einer anderen Welt und Lebensweise wird mein Versuch aufgezeigt, die eigenen Werte, Lebenshaltungen und Gewohnheiten zu überprüfen und "einzunorden" was wirklich wichtig für mich ist.

Die Ausstellung wird am 27.04.2007 mit einer Vernissage eröffnet.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
28.04.2007, 10:00 Uhr
Dauer: 7 Tage
Ort:
Altes Eon - Gebäude
Fischerried
82362 Weilheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Freeze frame
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiner Welchert, 28.04.2007 um 15:53 Uhr

Puh, war das aufregend!
Die Vernissage ist prima gelaufen, Danke für eure Anwesenheit und das positive Feedback!
Wer nachmal Interesse an einer Privatführung hat. Bitte bei mir melden. Vielleicht kann man ja nochmal am Abend mit einer Gruppe zusammen ausserhalb der Öffnungszeiten aufmachen.
Für alle, die von weiterherfahren würden: Wir haben beschlossen, wegen des angesagten schönen Wetters die Ausstellung nicht aufzumachen!

Liebe Grüße
Heiner



Heiner Welchert, 29.04.2007 um 15:28 Uhr

Weil einige gefragt haben, die zu den Öffnungszeiten nicht können: Am Donnerstagaben mache ich die Ausstellung exclusiv für euch liebe fc-ler um 19.00 Uhr auf. bleibe dann ungefähr eine gute Stunde!
Wäre lieb, wenn ihr euch anmeldet, damit ich weiß, wieviel tausend ich den durchschleusen muß! ;-))
LG
Heiner



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.