Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Leben und Sein in Nepal Fotos aus dem Leben in Kathmandu

Es werden Fotos meiner Nepalreise ausgestellt.



Zusammen mit dem Seminar Go4Jobs, einer Frdermanahme des Beruflichen Fortbildungszentrums (bfz) Weilheim fr arbeitslose junge Erwachsene bis 25 Jahre, wurde eine Ausstellung konzipiert, fr die Lehrgangsteilnehmer aus vielen Bereichen mitarbeiten:
Organisation und Planung, Fertigung von Prsentationsmittel, wie Passepartouts und Fotostnder, Aquierirung der Sponsoren wurde als Projekt innerhalb des Lehrganges durchgefhrt.

Mittels der Fotos einer anderen Welt und Lebensweise wird mein Versuch aufgezeigt, die eigenen Werte, Lebenshaltungen und Gewohnheiten zu berprfen und "einzunorden" was wirklich wichtig fr mich ist.

Die Ausstellung wird am 27.04.2007 mit einer Vernissage erffnet.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
28.04.2007, 10:00 Uhr
Dauer: 7 Tage
Ort:
Altes Eon - Gebude
Fischerried
82362 Weilheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Freeze frame
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiner Welchert, 28.04.2007 um 15:53 Uhr

Puh, war das aufregend!
Die Vernissage ist prima gelaufen, Danke für eure Anwesenheit und das positive Feedback!
Wer nachmal Interesse an einer Privatführung hat. Bitte bei mir melden. Vielleicht kann man ja nochmal am Abend mit einer Gruppe zusammen ausserhalb der Öffnungszeiten aufmachen.
Für alle, die von weiterherfahren würden: Wir haben beschlossen, wegen des angesagten schönen Wetters die Ausstellung nicht aufzumachen!

Liebe Grüße
Heiner



Heiner Welchert, 29.04.2007 um 15:28 Uhr

Weil einige gefragt haben, die zu den Öffnungszeiten nicht können: Am Donnerstagaben mache ich die Ausstellung exclusiv für euch liebe fc-ler um 19.00 Uhr auf. bleibe dann ungefähr eine gute Stunde!
Wäre lieb, wenn ihr euch anmeldet, damit ich weiß, wieviel tausend ich den durchschleusen muß! ;-))
LG
Heiner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.