Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotoausstellung .zwischenrume. von pixelprojekt5 Vernissage 05.05./18:00 Uhr

pixelprojekt5

zeigt in Siegen

.zwischenrume.

nhere Infos wie ffnungszeiten etc. siehe Flyer unten ...




Freuen uns auf alle die kommen !!!
Vernissage am Donnerstag, den 05.05.2011 um 18:00 Uhr
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
05.05.2011, 18:00 Uhr
Dauer: 26 Tage
Ort:
Rathaus Siegen
Markt 2
57072 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
m.bee
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





m.bee, 8.04.2011 um 12:46 Uhr





Sabine Birkwald, 10.04.2011 um 13:10 Uhr

Danke für die Einladung,

wäre auch gern gekommen, bin aber in dieser
Woche in Urlaub.

LG
Sabine



m.bee, 13.04.2011 um 21:07 Uhr

Hallo Sabine,

Dank dir für dein Interesse, vielleicht schaust du danach noch rein, die Ausstellung dauert ja noch bis Ende Mai ...

Schöne Grüße
nach Siegen,
m*



Chrischan 1, 25.04.2011 um 21:43 Uhr

Danke für die Einladung.
Ich würde gerne kommen. Da ich aber am Freitag nach Würzburg muss kann ich es noch nicht 100% zusagen.
Gruß
Christian



m.bee, 27.04.2011 um 9:45 Uhr

Hallo Christian,
danke für dein Interesse!
Vielleicht klappts doch.
Grüße, m*



Jola Bartnik-Milz, 5.05.2011 um 8:10 Uhr

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider passen. Schade, habe mich richtig gefreut. Ich wünsche euch viel interessierte und begeisterte Zuschauer :-)
Gruß Jola



m.bee, 6.05.2011 um 12:55 Uhr

Hallo in die Runde,

es war eine rundum gelungene Eröffnung
gestern abend. Danke, an alle die da waren und damit mitgestaltet haben.

Danke Siegen!
m*



m.bee, 12.05.2011 um 18:08 Uhr

Die Presse dazu:

http://mbeefotografie.wordpress.com/



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.