Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Bilder aus dem Pilzwald

Schwerpunkt dieser Ausstellung von Waldpilzbildern liegt bei Frhlingsmotiven, insbesondere Morcheln. Beispiele ganz besonderer Farbigkeit von Pilzen zu prsentieren, ist ein weiterer Aspekt dieser kleinen aber ambitionierten Bilderschau, in einem besonders schnen und heimeligen Ambiente.
www.kaffeekunstundkluengel.de

Fr Samstag, den 26. Mrz um 16:00 Uhr ist die "Erffnung" geplant, mit Gelegenheit ber die Bilder, die Motive und das Fotografiergedns zu plaudern und vielleicht gibts auch Schnittchen, sagt die Wirtin.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
03.03.2011, 14:00 Uhr
Dauer: 59 Tage
Ort:
Kaffee Kunst & Klngel
Am Hainberg 17
37186 Moringen
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerdchen Sch.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerdchen Sch., 14.02.2011 um 23:12 Uhr

ui! - vielen Dank für euer Interesse, ihr seid alle sehr herzlich willkommen.
leider werde ich an den ersten Tagen der Ausstellung nicht selbst das Kaffee (ein sehr netter Ort übrigens) besuchen können.
die zwei Monate Ausstellungsdauer werden aber sicher reichlich Gelegenheiten dazu bieten.
liebe Grüsse
Gerd



Ryxile2, 21.02.2011 um 18:27 Uhr

Moin Gerd!
Also, Fredelsloh is sicher ein Besuch wert, auch ohne Fotos von Dir.....sach ich jetzt mal so! ,-)
ABER ....... und nun kommts......
sich da gemühtlich zum Kaffee zu treffen und sich mit Dir über Deine Fotos und Deine Fotoerfahrungen auszutauschen, wäre nochmal ne Nummer besser!

Ich frage einfach mal so drauflos,........

WANN WÄRE DER KÜNSTLER DENN ANWESEND??????? ;-)))

Gruß Ryxile ,-)



Gerdchen Sch., 21.02.2011 um 19:53 Uhr

moin moin Ryxile,
scheu wie'n Künstler ist er nicht sonderlich, der Fotografierer
aber einen Termin kann er noch nicht nennen.
sobald einer feststeht gibt's bescheid - versprochen!
LG Gerd



Gerdchen Sch., 2.03.2011 um 17:14 Uhr

hallo zusammen,
nach einigem hin und her ist nun für Samstag, den 26. März um 16:00 Uhr die späte "Eröffnung" geplant, mit Gelegenheit über die Bilder, die Motive und das Fotografiergedöns zu plaudern und Schnittchen gibts auch, sagt die Wirtin.

LG Gerd



Ryxile2, 2.03.2011 um 20:37 Uhr

Schnittchen mit Kunst und Klüngel !
Na, dat hört sich doch wirklich gut an!
Könnt ich mir sehr gut sogar als nette
jährliche Veranstaltung vorstellen. ,-)

Bis dann.......und Gruß an die Wirtin!

Gruß Ryxile ,-)



Ryxile2, 20.04.2011 um 11:41 Uhr

Hatte einen PC-Ausfall,
deshalb erst jetzt ein
kleiner Dank an den Künstler!

Nettes kleines Ausflugsdorf!
Absolut lecker Kaffee und Kuchen!
Fotos wirklich absolut sehenswert
und klasse präsentiert!
Der Besuch hat sich wirklich gelohnt!
Wer ein wenig Zeit hat sollte sich diesen
kleinen Genuß, foto- und gaumenmäßig,
auf jeden Fall antuen!!
Ach ja, und nette Leute für ne Runde zum Klöhnen
hab ich da auch getroffen!

Von mir für diese Veranstaltung.....
mindestens vier von fünf Sternen!!!!

Einen Stern hab ich mal abgezogen, da der Künstler sich nicht sehr bei der Wetterbestellung bemüht hat und es auf dem gemeinsamen Spaziergang bitter kalt war! ,-)

Gruß Ryxile ,-)



Gerdchen Sch., 21.04.2011 um 12:28 Uhr

oh - vielen Dank - das ist aber nett!
hat mich sehr beeindruckt, was du für einen weiten Weg extra auf dich genommen hast.
momentan ist das Wetter mehr für den Kaffeegarten geeignet aber ich bin sowieso zur Zeit immer in den Morcheln.
LG Gerd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.