Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Vernissage zum Thema Klner Therapietage

Vernissage
zum Thema Klner Therapietage
Der Mensch im MIttelpunkt
gezeigt werden
Alltagsereignisse - emotionale sowie berhrende Momente eines kurzen Augenblickes im Leben eines Menschen
Situationen nichtig und klein - auf ewig eingefroren.

Sektempfang
Wrde mich freuen!

Elke
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
31.10.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Im Mediapark
Im Mediapark 7
50670 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Elke Kulhawy
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Kulhawy, 7.10.2008 um 17:07 Uhr

Vielleicht sollte ich noch erwähnen - dass mir zwei Stunden dafür eingeräumt wurden.
Das heißt um 21.00 Uhr ist Schluß.
Ist halt ein Bürogebäude und irgendwann werden die Türen abgeschlossen.
Lieben Gruß......Elke



Tanya R. O., 7.10.2008 um 18:29 Uhr

warum muss das immer so weit weg sein :-(( oder ich so weit weg *gg* schade.


Thomas Nagel, 7.10.2008 um 21:08 Uhr

Cool, ganz hier in der Nähe ;o))) Ich hoffe ich schaffe es vorbeizuschauen!!!
LG
Thom



Kathrin Thelen, 8.10.2008 um 15:13 Uhr

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Schade, ich werde es nicht zur Vernissage schaffen, aber es läuft ja dann noch ne Weile, oder?
LG Kathrin



Art-Ql , 11.10.2008 um 12:57 Uhr

Ich hoffe ich schaffe es vorbeizuschauen!!!

lg Roman



ANSCHii.reloaded., 25.10.2008 um 14:44 Uhr

menno ...ich glaub ich schaffe das nicht ..
für mal eben schnell ist es leider zu weit für mich ...
ich wünsch dir aber viel, viel erfolg ..

*drücks*
ANSCHii



Elke Kulhawy, 27.10.2008 um 9:30 Uhr

Schade das einige nicht kommen können!
Aber vertstehen kann ich es natürlich!
Lieben Gruß......Elke :-))



photohp , 27.10.2008 um 10:16 Uhr

... dafür komme ich bestimmt und das sogar im "Doppelpack".

Nur: der Mediapark ist ja groß. Leicht zu finden? Oder gibt es einen markanten Punkt, an dem man sich orientieren kann?

gruss helmut



Elke Kulhawy, 27.10.2008 um 10:28 Uhr

Ja - das ist dort wo der Cinedom ist. Dieses Rondell wenn man es so nennen kann - hat große Nummern in silber dort stehen (und die sind wirklich riesig). Das sind die Hausnummern (habe ich bis Dato auch nicht gewußt)
Nummer 7 - da gehts rein!!!
Und dann links die Treppen hoch - sind offene Treppen - also kann man nicht übersehen.
Freu mich!
Lieben Gruß......Elke



Barbarak, 27.10.2008 um 10:41 Uhr

ich komme auch sicher, elke. freu mich darauf! lg, barbara


Sanne W. , 31.10.2008 um 12:04 Uhr

Hätte mich auch interessiert,
gehöre aber leider zu den Entfernungsopfern!
Viel Spaß, Zerstreuung und Erfolg dabei,
und liebe Grüße
*Susanne



Christian Schölich , 31.10.2008 um 12:30 Uhr

Ich habe mal vorsorglich abgesagt, weil mir ein Termin dazwischen gekommen ist und ich nicht sicher bin, ob ich es zeitlich schaffe.

Wirklich schade.

Dennoch viel Erfolg und vor allem Spaß.

LG
Christian



Martin HKP, 1.11.2008 um 14:07 Uhr

Es hat sich gelohnt, noch direkt nach der Arbeit bei deiner Vernissage reinzuschauen!
Es war ein schöner Abend!Danke dafür!

Liebe Grüße
Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.