Foto-Ausstellung des FC-Stammtisches Kerpen

Die Mitglieder des hiesigen Fotocommunity-Stammtisches in Kerpen laden alle Foto-Interessierte ein, ihre Ausstellung in der Stadtbücherei St.Martinus in Kerpen zu besuchen.

Die Mitglieder, die sich nun seit über 10 Jahren einmal pro Monat treffen, tauschen sich während der Treffen zu Themen wie Technik, Software, Bildbearbeitung, gemeinsamen Fototerminen und Ähnlichem aus. Im Schnitt finden sich zu jedem Treffen etwa 15 Mitglieder jeder Couleur ein : vom Anfänger bis zum Semi-Profi, vom Sachfotografen über den Porträtisten bis zum Reisefotografen - um nur einige zu nennen - ist fast jedes fotografische Thema abgedeckt.

Der Stammtisch würde sich freuen, neue Mitglieder zu einem seiner nächsten Treffen willkommen heißen zu können. Alle Treffen finden jeweils am letzten Mittwoch des Monats um 19:00h im Restaurant St.Vinzenz, Stiftsstraße 65 , 50171 Kerpen statt.

Das Thema der Ausstellung lautet diesmal „Bewegung im Bild“.
Es gibt viele Möglichkeiten, Bewegungen in einem Foto festzuhalten : verwischte Konturen deuten auf Objekte hin, die sich zum Zeitpunkt der Aufnahme bewegt haben. Oder eine Position eines Objektes, welches sich zum Zeitpunkt der Aufnahme nur in Bewegung dort aufgehalten haben kann, deutet auf Bewegung hin. Es gibt viele Möglichkeiten, Bewegung in einem Foto festzuhalten… Seien Sie also neugierig, wie die Fotografen/Fotografinnen, dieses Thema auf ihre ganz persönliche Weise interpretieren !

Die Vernissage findet am Freitag, 2. September, um 19:00h in der Bücherei statt. Adresse s.o. Alle, die Interesse an der Fotografie haben, sind herzlich dazu eingeladen !
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
02.09.2016, 19:00 Uhr
Dauer: 55 Tage
Ort:
Stadtbücherei St. Martinus Kerpen
Stiftsstraße 27
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Rode
FC-Stammtisch Kerpen