Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wunderwelt der Blten

Makrofotos aus den Grten der Welt in Berlin und anderen Grten
sowie einige Fotos aus den Grten der Welt selbst (Fotos vom Usertreffen, Landschaften und Gebude)

Auf Bitte der Rentenversicherung in Frankfurt(Oder) stelle ich in diesem Frhjahr 40 Bltenmakros aus 4 Jahren aus.
Eine Zufallsauswahl aus mehr als 1000 Bltenmakros, welche ich gespeichert habe.
Die meisten Motive werden ohne digitale Vernderung ausgestellt.

Einige Motive wurden in den Farben oder Formen deutlich verndert und dem Original entgegengestellt.
Die Ausstellung wird am 29.04. 08 von mir aufgehangen
Eine Erffnung findet nicht statt
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
30.04.2008, 09:09 Uhr
Dauer: 30 Tage
Ort:
Oderturm Galerie in der Rentenversicherung
Oderturm
15230 Frankfurt(Oder)
Deutschland
Ansprechpartner:
Anneli Krämer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anneli Krämer, 30.04.2008 um 7:59 Uhr

Ich bedanke mich für Euer Interesse
Eine Fotografin aus Frankfurt(Oder) hatte mich bereits gestern beim Aufbau besucht. Wir - Herr Kuhnke und ich, haben fast 6 Stunden gerahmt und aufgebaut
Die Galerie der Rentenversicherung ist sehr angenehm beleuchtet, Spot auf die Fotos und eine schöne Ausstellungsfläche. Die Fotos leuchten richtig - kommen wunderbar zur Geltung. Es ist eine Freude, dort die Fotos präsentieren zu können.
Über die Dauer der Ausstellung habe ich noch keine endgültigen Kenntnisse. Das werde ich hier noch später eintragen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.