Fotosparziergang durch Worms - maximal 25 Bilder

4.Wormser Fotostammtisch

Wie beim letzten Stammtisch vereinbart, möchten wir einen Fotosparziergang durch zwei Jahrtausende in Worms machen.
Treffpunkt ist an diesem Sonntag Morgen vor dem Haupteingang des Wormser Doms danach laufen wir über den Judenfriedhof in die Wormser Altstadt. Der Fotosparziergang soll etwa 3 Stunden dauern, anschließend können wir uns zu einer Pizza in einem Lokal zusammen setzen.

Insgesamt darf jeder Teilnehmer maximal 25 Bilder schießen, die Bildnummern werden gezählt. Hier soll wahlweises Schießen verhindert werden und nur überlegte Aufnahmen produziert werden.

Im Anschluss könnten wir die Bilder über einen Beamer ansehen und miteinander besprechen.

So jetzt freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen. Für Fragen stehe ich per Handy unter 0151-11642576 zu Verfügung.

Der Sparziergang findet auch bei schlechtem Wetter statt, es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
18.01.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Wormser Dom Eingang Süd - Haupteingang
Andreasstraße
67547 Worms
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Weißmann