lady in blue von Wolfgang Kölliker
 
Interesse:   0

OUTDOOR-PORTRAITS

Wir bewegen uns vorwiegend in den Altstadt-Gassen von Winterthur oder in einem coolen Industriegebiet. Dabei begleitet uns ein erfahrenes Model und verzaubert uns mit ihrer Ausstrahlung und den professionellen Posen.

In diesem Workshop behandeln wir folgende Schwerpunkte:
- Umgang mit dem Model um noch mehr aus einer Person zu holen.
- Das vorhandene Licht positiv ausnützen.
- Fotografieren im manuellem Modus.
- Reflektoren im Einsatz
- Objektivberatung.

Dieser Workshop ist für Fotografen/innen, die in der Peoplefotografie einsteigen, oder diese vertiefen möchten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 beschränkt, damit alle mehr als genug Zeit bekommen, schöne Bilder zu machen.

Voraussetzung:
- Spiegelreflexkamera, Objektiv(e).
- Grundkenntnisse in der Bedienung der Kamera.

Datum: 12. April 2015
Dauer: 10 bis 15 Uhr

Teilnehmer: min. 3 bis max. 6
Bei weniger als 3 Buchungen behalte ich mir vor den Workshop abzusagen. Ebenso bei kurzfristigem Ausfall des Models, Mir selber oder bei zu widerlichem Wetter. Bereits einbezahlte Gebühren werden in so einem Fall vollumfänglich zurück erstattet.

Ort: 8400 Winterthur - genauer Treffpunkt wird jedem Teilnehmer noch bekannt gegeben.

Kosten: CHF 220.- (darin enthalten sind: Coaching-, Model- und Visagistin-Honorar, Bildrechte)

Der Workshop findet (fast) bei jedem Wetter statt. Bei sehr schlechter Witterung wird 1-2 Tage vorher informiert.
Sollte es regnen, werden wir die Location so wählen, dass wir wärend dem fotografieren geschützt sind.

Kurskosten & Abmeldung:
Eine Anmeldung gilt als Verbindlich und die Kurskosten werden im Voraus in Rechnung gestellt.
Für eine Anmeldung Bitte vollständige Anschrift und wenn möglich Handy-Nr. angeben.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
12.04.2015, 10:00 Uhr
Ort:
Winterthur
Bahnhofplatz
8400 Winterthur
Schweiz
Ansprechpartner:
Wolfgang Kölliker