Editorial Fotoshooting bei Jet Alliance - Fotoworkshop Flughafen Schwechat

Wir fotografieren bei Jet Alliance in Wien Schwechat. Ein Business Jet, ein tolles Model, ein Pilot und eine Stewardes und die coole Location stehen uns den ganzen Tag für ein Shooting zur Verfügung.

Datum:
02.10.2010
Uhrzeit:
09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Ort:
Flughafen Schwechat / Wien
Veranstalter:
Gerhard Figl
Kontakt:
office@gerhard-figl.at


Wir fotografieren eine Fotostrecke mit Model, Pilot und Stewardes vor, auf und im Jet.
Die Fotos sind mit einem Storybook geplant und erzählen eine kleine Geschichte.
 
 Der Stil der Fotografie ist so angelegt, daß die Fotos zum veröffentlichen in einem Magazin ausgelegt sind.  Das beginnt einerseits schon bei Make Up und Styling und zweitens auch mit interessanten Lichtsettings zu den Posen.  Licht und Schatten bilden den coolen Look für die Fotostrecke. 
Herzlichen Dank an Jet Alliance für das Flugzeug und die Unterstützung für diesen Fotoworkshop.
Die Fotos sind schon vor dem Shooting  geplant. Es werden vor Ort dann die Feinheiten eingestellt und die Posen optimiert.  Ein Editorial Shooting braucht eine  Planung, da es sich schließlich um eine Kurzgeschichte handelt die in Fotos abgebildet wird. 
Ein reichhaltiges professionelles Equipment steht uns zum Fotografieren zur Verfügung wie Generator Blitzlampen mit Lichtformern .

Link zu Jet Alliance:

http://www.jetalliance.at/content/list/list/id/9

Leistungen:
Eintägiger Fotoworkshop
Modelhonorar inklusive
Private Bildrechte (inkl. Homepage und Fotoforen..)
 
Preis:    € 199,-
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
02.10.2010, 09:30 Uhr
Ort:
Jet Alliance Office
Objekt 140
1300 Vienna International Airport
Österreich
Ansprechpartner:
gerhard-figl